Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    ...
    Und wie innerhalb eines Tages ein Inkassounternehmen das Ganze übernommen haben soll, ist mir auch mehr als schleierhaft. Mal ganz davon abgesehen, dass ihr euer vermeintliches Schnäppchen nicht erhalten werdet.
    ...

die bewertung mit dem inkassobüro betrifft einen speicherkarten-verkauf vom 4.9.
    aber selbst innerhalb von 4 wochen denke ich kaum, daß da ein inkasso-büro tätig wird, oder?

wo bleibt hier im thread eigentl. der popcorn-verkäufer :D :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Arrogante Menschen gibts in diesem Forum ja recht viele, die denken etwas Besseres zu sein als Andere. Aber was tragen diese Menschen außer Lästerei denn dem Thread bei? Genau, nichts. Wichtigtuer, die sich aus Langeweile äußern, weil im Fernsehen nichts Anständiges läuft, oder Mitläufer von irgendwelchen Wichtigtuern. Weiter so, zeigt den Leuten, wie unreif ihr doch diskutieren könnt.

Klar sind es Spekulationen über das Insolvenzunternehmen, aber warum soll die negative Bewertung denn frei erfunden sein? Wenns so ist, dann wird die Abwicklung recht lange dauern...

• Zitat

Original geschrieben von Tex Murphy
    Klar sind es Spekulationen über das Insolvenzunternehmen, aber warum soll die negative Bewertung denn frei erfunden sein? Wenns so ist, dann wird die Abwicklung recht lange dauern...

Warum laeuft denn eine Auktion am 18.9. noch normal ab, waehrend eine am 4.9 schon ueber das Inkassobuero laufen soll?

• Es ist alles natürlich nur Spekulation.
    Es liegt rein gar nichts vor.

Der Verkäufer hat geantwortet, mir gerne angeboten den Betrag zurückzuüberweisen.

Ich habe mich hier von irgendwelchen Sprücheklopfern / Wichtigtuern nur leiten lassen. Alles Humbug. Ist aber auch mein Fehler, dass ich mich mitreißen lies.

Entschuldigen Sie vielmals, sowohl an Leute, die dies mitlesen mussten als auch der besagte Verkäufer.

• nur aus interesse, hat der verkäufer ein statement in irgend einer art gegeben?

• Ja, ich habe eine Antwort auf meine unverschämte Mail bekommen.
    Ich muss sagen, dass sie auch nett war und keineswegs provozierend wie meine.

Man muss im Leben halt das Warten lernen...

• Tex, mal eine andere Frage. Bist Du vielleicht verwandt/befreundet mit dem Verkäufer :rolleyes:

Das "System" läuft immer gleich ab. Ein achsogeiles Angebot gibt es bei eBay/sonstwo, das Hirn schaltet sich aus und es wird gekauft, Ware kommt nicht, das Gejammer ist dann groß.

Du willst einen Beitrag zu diesem Thread? Den habe ich Dir gegeben. Das ist Humburg, das Angebot kann nicht seriös sein.

Nehmen wir mal an, es gäbe einen Posten von mehreren Hundert SE/// W810i. Dann kriegt dieser Posten garantiert kein Typ, der vorher noch nie was mit Handys zu tun hatte. Das der Junge irgendwo Frischling sein muß, sieht man ja auch daran, dass er neu bei ebay ist. Die AGB lasse ich mal komplett außer acht.

Die W810i würde i.d.R. ein "Postenschieber" kriegen, die würde so kein Endkunde so sehen, höchstwahrscheinlich nicht mal ein "normaler" Einzelhändler.
    Wenn ich den Posten hätte, dann würde ich folgendes tun: Als erstes Mal schauen, dass der Akku von meinem Schnurlostelefon voll geladen ist, denn das muß sein :D
    Dann setzte ich das Ding hier rein; SE/// W810i für 232,- €, schreibe sicherheitshalber noch 2-3 GH´s an, gehe eine Zigarette rauchen, und beantworte die ersten emails, PN, emails, Telefonanrufe von großen Händlern, die sich nach der Stückzahl und nach den Zahlungs- und Versandmöglichkeiten erkundigen. Und nach spätestens 2 Stunden ist die Ware weg.
    Weg, ohne ein Cent an eBay zu zahlen, ohne mich hinzusetzen und irgendwelche eBay Auktionen erstellen zu müssen, ohne Widerrufrecht, und die Gefahr das einige Geräte gebraucht zurückkommen, ohne irgendwelchen nachfolgenden Rücksendungen wegen Reparatur, ohne junges dynamisches "Serviceteam".

So, mit diesem Wissen, wie seriös klingt jetzt das Angebot für 147,- € in Deinen Ohren? Bei 500 Stück mit einer durchschnittlichen Ersparnis von 85,- € ist das ein Unterschied von 42.500 €. Und da glaubst Du das im Forum genannte Argument er will bekannt werden, deshalb verzichtet er auf die 42.500 € hat eine Menge an mehr Kosten/Arbeit nur um bekannt zu werden???
    Für 42.500 € bekommt man ne Werbung, die bei "etwas" mehr als nur 600-700 Leuten ankommt.
    Glaubst Du echt, dass die Einzelhändler 200 € an einem Handy verdienen? Und mbl der Messias ist?
    Meinst Du nicht auch, dass es spätestens jetzt an der Zeit ist, Dir an den Kopf zu langen und laut Scheiße zu brüllen???

• Handy28.de

ich sage mal Tex Murphy ist mbl - der mysteriöse Ebay-Verkäufer.
    Er ist Newbie, seit Oktober 2006 registriert und hat nur in diesem Thread Beiträge verfasst.
    Anfangs neutral um glaubwürdig zu wirken, jetzt pro mbl nachdem ihm dieser angeblich per email versichert hat dass er sein Geld zurrückbekommt

• Zitat

Original geschrieben von lorant43

Er ist Newbie, seit Oktober 2006 registriert und hat nur in diesem Thread Beiträge verfasst.

Oder er ist einfach ein Käufer, der mal nach Etorando gegoogled hat. Treffer Nr. 3 ist nämlich schon dieser Thread.

• Zitat

Original geschrieben von lorant43
      Handy28.de

ich sage mal Tex Murphy ist mbl - der mysteriöse Ebay-Verkäufer.
    Anfangs neutral um glaubwürdig zu wirken, jetzt pro mbl nachdem ihm dieser angeblich per email versichert hat dass er sein Geld zurrückbekommt

das sollten unsere mods doch easy feststellen können, wir wissen ja das mbl aol hat => statische ip => clone erkennt man ganz ganz fix ;) also liebe moderatoren / admins: macht ma euer panel auf und checkt das mal, falls ja beide user sperren...

ich hab ja auch gekauft und ich werde mir nicht an die stirn fassen und "scheiße" brüllen, WEIL ich ja auf rechnung gekauft habe ;))) somit: solang keine wahre da is gibts auch kein geld, da dies nie passieren wird wird es NIE geld geben :)

das einzige was ich bereue ist das ich so blauäugig war und es hier gepostet habe, wobei, gebracht hat es doch letztendlich was oder nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!