Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• Zitat

Original geschrieben von lart
    aus meiner subjektive privaten sicht: ja

wir hatten hier doch schon mal den fall, daß ein neuer händler das selbe problem mit yakumo-pda-navis hatte: preis war super günstig, er hat eine kleine menge bekommen, die große lieferung hat er nie erhalten & durfte dann zusehen, daß seine kunden das geld wieder zurückbekamen...
    wie's dann ausgegangen ist weiß ich leider nicht mehr.

edit:
    bin mal gespannt, wann er auf die ganzen wünsche nach "lieferung auf rechnung" oder "zahlung per bankeinzug" reagiert.
    ich hab (leider) noch keine antwort bekommen...

ups, das war der falsche button...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich glaube eher, dass er seit seinem letzten Post nicht mehr hier reinschaut und deshalb nichts mehr sagt.

In seinen Auktion werden keine Bilder angezeigt, weil er die Rechte auf dem Server falsch gesetzt hat. Zurückzufolgen darauf, dass in seine Daten gespäht wurde.

Und dass er telefonisch nicht zu erreichen ist, muss nichts bedeuten.

Ich möchte nur sagen, dass man auch alles anders interpretieren kann.

Ich denke immernoch, dass es eine Art Werbeangebot ist, so dass der Händler positiv ins Gespräch kommt.

---

Momentan urteile ich nicht bis ein Statement folgt. Wenn es wirklich zu einem Betrugsfall gekommen ist, bin ich zuversichtlich, dass er den Käufern das Geld zurückgibt, wenn er keine Massenklage an den Hals will. Er müsste mindestens 200 Handys verkauft haben...

Edit:

Er hat alle seine Angebote noch drin, wie gesagt, ich glaube nicht, dass es ein Betrüger ist. Und ob er betrogen worden ist wird sich noch zeigen.

• Tex Murphy: Also Deinen Optimismus möchte ich haben?! :confused:
    Wer wirklich glaubt das er ein Handy geliefert bekommt oder gar das Geld zurück der glaubt wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann...
    Man kann auf legalem Weg keine Ware zu den genannten Preisen verkaufen, da ist 100%ig etwas faul.

An den eBay Spruch "Jeder Tag steht ein dummer auf" (ohne Dir jetzt wirklich nahe zu treten Tex) scheint auch nach den ganzen Jahren immernoch was dran zu sein.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ihr habe Recht, er ist pleite gegangen...
    Dann muss ich wohl bald einen Anwalt aufsuchen...

Edit:

Hier in diesem Forum ist wirklich jeder streitsüchtig. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun? Der Händler wirkte vertrauenswürdig, was soll man machen.

• ich habe in der kaufabwicklung auf dieses angebot auf seiner mich-seite hingewiesen & mitgeteilt, daß ich gern eine der beiden varianten hätte. darauf erfolgte bisher keine reaktion!

anders interpretieren kann man (fast) immer, so ist das halt mit interpretationen... ;)

das wäre aber ein sehr teures werbeangebot für einen vermutl. kleinen händler. klein/neu schließe ich daraus, daß er bisher noch nie aufgetaucht ist, nichts besonderes bei google o.ä. zu finden ist.
    oben hatte jemand den wert von 57000€ genannt. wenn man 150€ je handy rechnet (einige waren günstiger, aber es waren ja auch andere sachen dabei) kommt man auf 380 stück. gehen wir mal von 350 stück aus, und nem zuschuß von viell. 20-30€, die er bei jedem gerät drauflegt (hat er nicht allein fast 5€ pro gerät an ebay-geb. an der backe?!), sind das 7000-10000€.
    wow.

massen-/sammelklagen gibt's in deutschl. immer noch nicht...!!!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Tex Murphy
    Ihr habe Recht, er ist pleite gegangen...
    Dann muss ich wohl bald einen Anwalt aufsuchen...

Edit:

Hier in diesem Forum ist wirklich jeder streitsüchtig. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun? Der Händler wirkte vertrauenswürdig, was soll man machen.

woher weißt du das???

Zitat

ebay bewertung
    WARE NIE ERHALTEN DAFÜR RECHNUNG VOM INKASSOBÜRO DER ABSOLUTE WAHNSINN HÄNDE WE

kann wirklich ein inkassobüro drohen? mit was denn?

• wie kann ein ebay-händler, angemeldet seit 2 Monaten, der vor ein paar Wochen selber Elektronik-Artikel kauft, z.B. Speicherkarten, digicam usw.
    vertrauenswürdig sein. :confused:

• Es sieht so aus als wenn der etorando ein Inkassounternehmen beauftragt hat, weil ein Großhändler betrogen hat. Macht es Sinn?

• Zitat

Original geschrieben von Tex Murphy
    Es sieht so aus als wenn der etorando ein Inkassounternehmen beauftragt hat, weil ein Großhändler betrogen hat. Macht es Sinn?

macht keinen sinn, weil das inkassounternehmen dann an den großhändler rücken würde und nicht an die kunden?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!