Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• boah...un ich war kurz davor ein k800i zum weiterverkauf zu kaufen...
    jetzt bin ich scho leicht beruhigt dass ich es doch net getan habe!

• Re: Was meintet Ihr mit 6€ Gewinn?

Zitat

Original geschrieben von mbl
    Desweiteren möchte ich hinzufügen, das man in Deutschland durchaus ein Gewerbe mit 16.Jahren anmelden kann.
    (s.§112BGB)

... und strafbar machen kann man sich sogar schon ab 14 Jahren. :D

Die Wartungsarbeiten waren jetzt schon gemein. Immer zur besten Sendezeit.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Dann antworte mal auf meine Frage und sende meine Sachen bitte per Rechnung ;)

Ich bin ja soooooooooowas von gespannt :D

Per Post wäre glaub ich geschickter :D

mbl

Wenn dem so wäre, dann könntest Du Dir die ebay-Gebühren sparen, und die Dinger komplett hier los werden. Und Sascha wäre bestimmt schon in Berlin/Bernau :D

• Re: Natürlich

Zitat

Original geschrieben von mbl
    Bei allen Fernabsatzverträgen gilt, 14 Tage Widerrufsrecht!!!

Auch das ist falsch. Bei Verträgen, die über ebay geschlossen werden, hat der Verbraucher ein 1 monatiges Widerrufs- bzw. Rückgaberecht.

• H.Riekenberg

Riekenberg:

Schreiben Sie uns einen Widerruf via Mail, und am Montag-Dienstag haben Sie Ihr Geld wieder.

• Re: Re: Natürlich

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Auch das ist falsch. Bei Verträgen, die über ebay geschlossen werden, hat der Verbraucher ein 1 monatiges Widerrufs- bzw. Rückgaberecht.

Nein,

alles was über Internet, Telefon, Katalog usw bestellt wird hat man 14 tägiges rückgaberecht!
    Bei Kauf im Laden hat man sowas nicht!

• Ehe es hier nun völlig drunter und drüber geht, es weiter irgendwelche Anschuldigungen hagelt sowie die Beiträge sich beinahe überschlagen, bekommt der Thread eine kleine Verschnaufpause. Sollte es zwischenzeitlich etwas Dringendes geben, bitte PN ans Team. ;)

Carsten

Edit:
    Der Thread ist nun wieder offen - mit der dringenden Bitte, vor dem Schreiben eines Beitrags vielleicht vorher mal mitzulesen und auch völlig unnötige Beiträge zu unterlassen. Danke. :)

• mbl bitte erklär doch mal warum um Gottes Willen Telefonisch der Versand der Ware auf Rechnung angeboten wurde und jetzt darüber kein Wort geäßert wird?
    Ich meine ich glaube nicht das du hie Leute findest die mitdiskutieren udn dann die Kohle prellen, aber das steht ja hier auch gar nicht zur Debatte, also bitet beantworte doch folgende Frage wirst du wie angekündigt die Waren die auf Rechnung bestellt wurden versenden oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!