Re: Jeder macht Fehler!
ZitatOriginal geschrieben von mbl
Jeder macht mal Fehler,
desweiteren hat jeder das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, und er hat in wenigen Tagen sein Geld auf´m Konto.
Und wieso hast deine ganzen Auktion beendet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Jeder macht Fehler!
Jeder macht mal Fehler,
desweiteren hat jeder das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, und er hat in wenigen Tagen sein Geld auf´m Konto.
Und wieso hast deine ganzen Auktion beendet?
Re: Ja, Ja!
Ihr werdet sehen.
Meine finanzielle Lage steht hier nicht im Mittelpunkt, und das hat auch nichts mit Beruhigung der Käufer zu tun.
Ich möchte mal sehen, was Ihr sagt wenn alle Ihr Geld oder Ihr Handy bekommen haben.
Nein das geht zu den Preisen wirklich nicht, auch wenn Du hier sonstwas erzählst außer die Ware ist geklaut.
Was meintet Ihr mit 6€ Gewinn?
Woher wollt Ihr den Wisssen, wieviel ich an was Gewinn mache?
Desweiteren möchte ich hinzufügen, das man in Deutschland durchaus ein Gewerbe mit 16.Jahren anmelden kann.
(s.§112BGB)
Eine Bonitätsauskunft bekommt man für ca. 2 EUR!
Übrigens: Widerrufs- oder Rückgaberecht besteht nicht beim Kauf auf Rechnung, passt also damit auf!
Gruß
Flatty
Re: Re: Ja, Ja!
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Nein das geht zu den Preisen wirklich nicht, auch wenn Du hier sonstwas erzählst außer die Ware ist geklaut.
geklaut? wieviel laster solln der klauen? das würde aber auffallen....
meine vermutung die aber null aussagekräftig ist...entweder minus / null geschäft oder betrug.
Okay mbl, ich hätte gern ein SE K610i, aber bitte in Rot!
Ich überweise das Geld nach Erhalt der Ware!
Aber um Handel bei Ebay zu betreiben, muss man mindestens 18 Jahre alt sein.
Bei den Preisen kannst Du keinen Gewinn machen. Woher willst Du die Geräte denn angeblich beziehen?
Natürlich
Bei allen Fernabsatzverträgen gilt, 14 Tage Widerrufsrecht!!!
Re: Natürlich
Bei allen Fernabsatzverträgen gilt, 14 Tage Widerrufsrecht!!!
wo er recht hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!