Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• lol...jetzt is nen PW drauf.... LOOOOL...zu geil..echt :D
    lieg vor lachen aufm boden :D:D

nagut, aber würde au net wollen dass jemand auf mein ftpserver zugreift - würde also au nen PW drauf klatschen. aber dass man jetzt für seine eBayauktionen nen PW braucht...

• mbl:
    Erstmal ehrenwert, dass Du Dich hier zu Wort meldest.
    Allerdings würde das ganze glaubwürdiger machen, wenn Du auf eMails oder auf Deinem AB hinterlassene Nachrichten antworten würdest... :rolleyes: Habe Dir heute Vormittag gemailt und am späten Nachmittag auf den AB gesprochen - indes keine Reaktion. :(

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Unter den bunten Web-Projekt Seiten war auch ein Link auf eine andere M.L. URL (allerdings kein Inhalt), die war auf einen M.L. in Bernau registriert...

Irgendwann wurden in diesem Thread ja auch mal Berlin als Lagerort genannt, gut, Bernau ist jetzt nicht ganz Berlin aber nicht weit weg, knapp 10min. von mir. Hat jemand die genaue Adresse? ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Mach doch einfach mal ein Foto von den Paletten mit den ganzen Handys, die du bei Ebay verkaufst, dass würde schon ein wenig Licht ins Dunkel bringen, natürlich mit aktueller Zeitung.

• Re: Jeder macht Fehler!

Zitat

Original geschrieben von mbl
    Jeder macht mal Fehler,

Na was nun, Fehler gemacht, oder jeder, wirklich jeder, bekommt seine bestellte Ware?

• Woher wollt ihr denn wissen, dass "mbl" der etorando-Typ ist? Wahrscheinlich hat sich ein Mitleser neu angemeldet und verar**** uns jetzt... :confused:

Gruß, lazybee

• Re: Jeder macht Fehler!

Zitat

Jeder macht mal Fehler,
    desweiteren hat jeder das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, und er hat in wenigen Tagen sein Geld auf´m Konto.

Von welchen Fehlern redest Du?

• Ja, Ja!

Ihr werdet sehen.

Meine finanzielle Lage steht hier nicht im Mittelpunkt, und das hat auch nichts mit Beruhigung der Käufer zu tun.

Ich möchte mal sehen, was Ihr sagt wenn alle Ihr Geld oder Ihr Handy bekommen haben.

• Re: Was soll das?

Zitat

Hallo!
    Was soll das hier eigentlich?

Jeder, aber auch wirklich jeder der bei mir ein Handy bestellt und auch bezahlt hat, bekommt dieses auch!

Ist ja geil :D

Kann man bei dir per Rechnung bezahlen?

• Yeah.....

Endlich mal wieder großes Kino hier bei TT. :D

Da ja der Anbieter jetzt unter uns ist....kann man immer noch über Rechnung bestellen?

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!