Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• Jetzt kommt das PW Gedöns sogar bei seinen Auktionen, hat wohl vergessen, dass er in seinen Auktionen die Bilder von seinem Server gelinkt hat. :D

Zitat

Anhand seiner Webseitenstatistik könnte er den Thread jedenfalls schnell ausfindig machen. ;)

Es war kein Statistikcode hinterlegt, hatte ich schon nachgeschaut. :)

• Was soll das?

Hallo!
    Was soll das hier eigentlich?

Jeder, aber auch wirklich jeder der bei mir ein Handy bestellt und auch bezahlt hat, bekommt dieses auch!

• Langsam aber sicher wird sein Kartenhaus zusammenfallen.

Oh Freundchen, das war eine Rotzaktion, die Dich noch lange beschäftigen wird, ich hoffe Du wirst Deine Lehren ziehen.

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Anhand seiner Webseitenstatistik könnte er den Thread jedenfalls schnell ausfindig machen. ;)

Riekenberg hat doch ihm den Tipp gegeben. Lies mal so 2 Seiten vorher ;)

Da scheint einer nervös zu werden :D

• Das ist doch mal was. Immerhin sympatischer, als sich vor uns zu verstecken.

MBL: Gibt es weitere Schnäppchenangebote?

Gruß
    Flatty

• Re: Was soll das?

Zitat

Original geschrieben von mbl
    Jeder, aber auch wirklich jeder der bei mir ein Handy bestellt und auch bezahlt hat, bekommt dieses auch!

Da bin ich doch sehr skeptisch, schlichtweg aus dem Grunde, dass Du das Kapital nicht hast, außerdem bekommst Du für Deinen Verkaufspreis höchstens das Zubehör und die Verpackung. :D

• Unter den bunten Web-Projekt Seiten war auch ein Link auf eine andere M.L. URL (allerdings kein Inhalt), die war auf einen M.L. in Bernau registriert...

mfg supersiggi

• Jeder macht Fehler!

Jeder macht mal Fehler,
    desweiteren hat jeder das Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten, und er hat in wenigen Tagen sein Geld auf´m Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!