Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• Zitat

Original geschrieben von Micha2500
      TSA

Du hast das (glaub ich) falsch verstanden. Er hat noch kein Phone, sondern lediglich bezahlt.

Und angerufen und sich davon überzeugt dass der Herr am Telefon keine böse Absicht hat.

• TSA warum Rufe ich ihn denn an? Um mich zu bedanken das ich das Telefon schon habe? Bitte nächstmal genauer lesen. Mag vielleicht auch sein das es nicht so rübergekommen ist. Aber andere wissen hoffentlich wie es meine.

Zu der Rechnung.. Die rede war von der E-Mail rechnung die jeder bekommen hat der dort nen Handy gekauft hat..

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Link entnommen.

Hier mal die Bildergallerie von dem so seriösen Verkäufer....bzw von seiner Clique :D

Ich glaube du warst nicht der erste, der diese Galerie "gefunden" hat, und was glaubst du, warum die anderen, den Link nicht gepostet haben?

Niemand weiß, ob "er" mit dabei ist, so mal, auf der Startseite, sein Name keine Erwähnung findet.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Google Cache ist auch bedenklich, was mag das bedeuten?
    [

Ergibt aber keinen Sinn, wenn er den Mitgliedsnamen seit dem 21.8 hat, oder?

• Positive Bewertung von

etorando

an

jorgesanto

man vergleiche ma die namen...?! lässt skepsis aufkommen...
    zwar is da statt dem D ein T aber es ist ja immernoch ein förderschüler, wa? ;)

• Zitat

Naja nun bin ich auf diesen Therad hier gestoßen und habe mir die letzten seit alle mal bisschen durchgelesen. Nachdem ich alles gelesen habe, habe ich beschlossen die Hotlinge des Herrn Michael Löser zu benutzen um Klarheit (?) zu bekommen. Weiß nicht wer bei den anderen Leuten die dort angerufen haben an der strippe saß auf jedenfall hatte ich direkt Herrn Löser am Telefon.

Frank : Ja ne deswegen habe ich ihn angerufen.. Weil ich im Forum nichts von bösen absichten gelesen habe. Warum Ist hinter dem Klarheit wohl nen Fragezeichen? Weil ich immer noch keine Klarheit habe und die wohl auch erst haben werde bis ebay ihn sperrt oder ich mein Handy in der Hand halte..

• Zitat

Original geschrieben von Riekenberg
    ... bis ebay ihn sperrt oder ich mein Handy in der Hand halte..

Wobei ich zu ersterem tendiere. Habe nun den ebay-Powerseller Service informiert, vielleicht regt sich dort schneller was.

Edit: Frank: Das geht schneller als manchem lieb ist. Selbst bei etablierten Powersellern gibt es immer mal wieder Prüfungen der Handelsrechnungen, ob die Ware überhaupt vorhanden ist, wird dem guten Jungen hier auch nicht erspart bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!