Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis
- Hannes@N-Gage
- Geschlossen
-
-
-
Oh, einen netten Account hast Du Dir zugelegt, um neue Käufer auf Deine Artikel aufmerksam zu machen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich hierbei um einen tatsächlichen Käufer handelt, so dumm ist keiner, niemand wird hier jemals ein Handy sehen.Selbst wenn man 10 000er Stückzahlen zu besten Konditionen beziehen würde, käme man nicht auf diese Preise.
-
-
Die SE's sind schon ausverkauft oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
BildergallerieHier mal die Bildergallerie von dem so seriösen Verkäufer....bzw von seiner Clique
Na da können sich Kleinfeld und Co., die Nieten in Nadelstreifen, mal ne Scheibe von abscheiden. So sieht also das Spitzenmanagement von morgen aus. Ob der Mann vielleicht BenQ-Siemens für 1 symbolischen Euro übernehmen sollte, dann floriert der Laden innerhalb von 3 Tagen.
-
TSA : Hmm es sollte eigentlich aus meinem Artikel hervorgehen das ich es selber nicht so ganz glaube das irgendwann ein Handy bei mir ankommt. Aber ist ja gleich mal ne nette begrüßung hier. Wollte eigentlich nur meine Erfahrung mit ihm wiedergeben..
Zum Thema du glaubst nicht das ich bei ihm was gekauft habe.. soll ich n Screenshoit von meiner Rechnung machen? Was willste mir noch alles unterstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Riekenberg
Am Telefon kam es so rüber als ob er Baff war und von einem eventuellen Betrug nichts wissen wolle.Die echten Ebay-Betrueger sagen einem am Telefon also, dass sie einen betruegen wollen... Praktisch, muss ich nur vorher anrufen oder wie?
-
Mache einen Screenshot von seiner Rechnung mit der entsprechenden IMEI und ein Foto vom gekauften Handy + Tageszeitung, auf dem man die IMEI sieht.
-
Also ich hätte mir vorstellen können das von dem am Telefon "stimmt nicht" kommt und fertig ist. Hätte den artikel wohl lieber lassen sollen.. Bekommt man als Dank für sein persönliches Statement sachen an den Kopf geworfen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!