Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• ach du schande, also entweder es handelt sich hier um jemanden der kleine kindern anmachen will (sprich der sein alter faked) oder der staat hat gepennt...

wie kann es ein 16 jähriger schaffen ein unternehmen anzumelden?! ich glaube ich lasse morgen mal ne anzeige einleiten...

das mit den geräten kann man dann wohl vergessen, hoffe mal das niemand geld überwiesen hat.

• Ob man den jungen Herrn mal auf diesen Thread hinweisen sollte (nur eine rhetorische Frage!)? Dem würde bestimmt der Arsch auf Grundeis gehen wenn ihm klar wäre wie durchleutet er bereits ist und was für eine Welle da jetzt Tsunami-mäßig losschwappt und auf ihn zurollt...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und auf einmal geht doch alles Rechtens zu udn du sitzt mit 300 Handys da. :D :D

Bei den Preisen kannste die ja fett mit Gewinn weiterverticken......hehe wers glaub :D

• Bei Ebay ist er als gewerblicher Verkäufer registriert, d.h. er hat zumindest einen Gewerbeschein( gefälscht ?) an Ebay geschickt/gefaxt.
    Seine UID Nummer scheint auch zu stimmen und mit seinen Firmendaten übereinzustimmen.

Er hat jetzt wieder 40 Stk K800i um 190,90,- und 40 Stk W810i um 159,59,- bei Ebay eingestellt und schon 4 Stk verkauft.

Wenn hinter dem Ganzen "nur" ein Jugendlicher aus einer Förderschule steckt, Hut ab (bitte nicht falsch verstehen).

• Vielleicht hat die Person ja im Rahmen seines persönlichen Lottoprojekts 6 Richtige angekreuzt gehabt und möchte nun der Allgemeinheit im Rahmen von günstigen Handys was Gutes tun....

:rolleyes:

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• das ist das was ich nicht verstehe, wie gesagt, habe heute eigentlich von der kaufmännischen abteilung hier alles überprüfen lassen und die meinten das die firma real ist und alle daten stimmen - nur wie kommt jmd in dem alter an nen gewerbeschein? oder aber lassen wir ausser acht das er evtl ein paar extrarunden gedreht haben? wie kann er sich die hotline leisten? irgendwie macht mich das alles ganz irre -[ot] mal ganz davon abgesehen das ich mich hier grad mit ner firebird datenbank rumschlagen darf die das ganze nicht besser macht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    das ist das was ich nicht verstehe, wie gesagt, habe heute eigentlich von der kaufmännischen abteilung hier alles überprüfen lassen und die meinten das die firma real ist und alle daten stimmen - nur wie kommt jmd in dem alter an nen gewerbeschein? oder aber lassen wir ausser acht das er evtl ein paar extrarunden gedreht haben? wie kann er sich die hotline leisten? irgendwie macht mich das alles ganz irre -[ot] mal ganz davon abgesehen das ich mich hier grad mit ner firebird datenbank rumschlagen darf die das ganze nicht besser macht ;)

Also, das Ganze sieht doch eher so aus, als wenn da ein 16 jaehriger denkt, er koenne mit IT viel Geld machen, Webdesign und Hardwareverkauf halt... Eigentlich koennte er auch schon 18 sein, 1 mal sitzenbleiben, dann auf der Foerderschule ein Jahr wiederholt...

Die Hotline bezahlt Papa, oder irgendein Existenzgruendungsprojekt oder so.
    Bei der Preisberechnung hat er seinen Taschenrechner falsch bedient und ist deswegen zum Schluss nicht mehr ans Telefon gegangen, da hat er gemerkt, dass er sich verrechnet hat... :-)

Und wahrscheinlich endet das Ganze genauso unfertig, wie die Homepage seiner Schule - under Construction, spaetestens am xx.04.2006 ist alles fertig... :-)

• Mahlzeit,

Habe gestern ebenfalls wie der ein oder andere hier ein Schnäppchen geschossen ?! Habe mir für 130 €uro nen D600 gesichert ;-) Klug wie ich bin, habe ich das geld auch sofort Überwiesen, damit ich es so schnell wie möglich in meinen Händen halten kann. Für mich sah alles sauber aus und bisslang bin ich bei ebay noch nie auf den hintern gefallen ;-)

Naja nun bin ich auf diesen Therad hier gestoßen und habe mir die letzten seit alle mal bisschen durchgelesen. Nachdem ich alles gelesen habe, habe ich beschlossen die Hotlinge des Herrn Michael Löser zu benutzen um Klarheit (?) zu bekommen. Weiß nicht wer bei den anderen Leuten die dort angerufen haben an der strippe saß auf jedenfall hatte ich direkt Herrn Löser am Telefon.

Nunja habe ihn viele Fragen gestellt und für mich kam von ihm auch alles überzeugend zurück. Selbst die Frage nach der Bewertung des gestern Abend ersteigerten Artikels konnte er mir Beantworten "Der Kunde hat das Wiederrufsrecht Genutzt" Auf jedenfall hatte ich ihn promt gebeten mir zu sagen ob mein Geld schon eingetroffen ist. Es war noch nicht da. (Hätte sein können, aber gestern war ja Feiertag)

Zu guter letzt habe ich ihn doch gebeten mal die Website http://www.telefon-treff.de anzusteuern und mal einen Blick ins Forum zu Werfen. Am Telefon kam es so rüber als ob er Baff war und von einem eventuellen Betrug nichts wissen wolle. Ich bat ihn sich hier zu Regestrieren und ein Statement zu den vielen Vorwürfen zu geben und für Klarheit zu sorgen.

Ich bin gespannt wie das ganze hier weitergeht.. Den einen mag mein Artikel interessieren für den anderen mags nichts neues sein ;-)

Have a nice Day.. [Riekenberg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!