Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Ja, auch wenn ich mir eine ausdenke. :confused:

Eigenartiges Argument, oder hast du das FA konsultiert und nachgefragt, ob es die passende ID zum Unternehmen ist?

habe unsere kaufmännische abteilung drauf angesetzt und die meinten nach 20 minuten das die firma existiert ;) wozu es doch alles gut ist wenn man als sysadmin über die nebentätigkeiten der mitarbeiter während der arbeitszeit ab und an hinwegsieht ;))

würde auf die rechnungsmail antworten und schreiben das es anders vereinbart war.

achja, kann es sein das der preis für das k610i recht normal ist? finde bei geizhals nur das "nichtrote" für ~ 200 €?!

• Die USt.-ID-Nummer kann man prüfen lassen:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hannes@N-Gage,

hatte nie bezweifelt, dass die ID zum Unternehmen passt. Mir hatte nur nicht gefallen, wie man es deklarierte. ;)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Immerhin existiert eine USt.-ID... Die bekommste nur, wenn Du Gewerbe angemeldet hast. ;)

• Zitat

Original geschrieben von delli1
      Hannes@N-Gage,

hatte nie bezweifelt, dass die ID zum Unternehmen passt. Mir hatte nur nicht gefallen, wie man es deklarierte. ;)

Kurz mal OT:
    Was gefällt Dir an meiner Beschreibung da nicht? Eine USt.-ID kannste nur bekommen, wenn Du geschäftsmäßig tätig bist.
    Ob die ID zum Unternehmen passt, oder ob sie gegoogled wurde, dazu habe ich keine wertende Aussage getroffen.

Bislang hat sich Herr Löscher nicht bei mir zurückgemeldet, es bleibt spannend. :D

• Habe mal eben beim BA angerufen: USt.-ID-Nummer und angegebener Name passen zusammen, die Nummer ist auch noch gültig. Das ist aber immer noch keine Garantie!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Also wie schon geschrieben habe ich 2x K610i bei dem gekauft und habe in die Kaufabwicklung reingeschrieben das ich eine Zahlung per Rechnung wünsche, auf der zugesandten Rechnung aber steht:
    Zahlung Vorkasse/Überweisung
    Dann habe ich da angerufen, nach 3 MInuten ging da einer dran, ich stelle mich vor und erzähl dem gerade was, da ruft der hallo hallo und tutu so als ober er mich nicht hört und legt auf :(
    Paar Minuten später wieder angerufen jetzt geht keiner mehr dran, schon 5x versucht jewails 4 minuten macht zusammen schon mal 2,00€ flöten an telefonkosten . .
    emailsupport mal probiert bin mal gespannt . .

• huch na das erschreckt mich doch jetzt fast - naja solang keine wahre da ist nichtmehr überweisen, ansonsten falls emailsupport nicht antwortet halt nochma anrufen...

• Das Ding endet hier wie immer:

----> Alle kaufen und zum Schluß heulen auch wieder alle....<-

Dieses Thema hatten wir schon x-mal und am Ergebnis wird sich nichts ändern.
    Außer vielleicht, das die Leute, welche auf Rechnung zahlen nichts bekommen und die, die bezahlen, bekommen auch nichts.

Letzter Fall dazu:

"Sammelthread - 6 Euro Speicherkarten bei ebay...Betrug ? "

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn der Händler anbietet, per Rechnung Paypal oder Bankeinzug zu zahlen, dann dieses Angebot annehmen. Weil sollte was schiefgehen, sind auch die zwei letztgenannten Zahlungsarten für den Käufer kein Risiko, allerdings etwas mühsamer sein Geld wiederzubekommen.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!