Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• Hi,

das hier ist die Antwort von Ihm auf meine Anfrage bzgl Abholung der Ware.
    Ich glaube das es ein Betrüger ist. Habe gesagt , dass ich auf Rechnung will.

GRuss

" Hallo,

wir sind ein reiner Versandhandel.

Eine Abholung ist daher nicht möglich.

Desweiteren befindet sich in Billigheim nur unsere Verwaltung,
    der Standort des Artikels jedoch ist Berlin.

Thema-Sicherheit:
    Wir haben vollstes Verständnis dafür, das Sie Ihre Bestellung bei diesem
    Sonderangebot nicht per Vorkasse bezahlen möchten, deshalb unsere
    Zahlungstipps:

Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung auf Rechnung nach Erhalt der Ware
    zu bezahlen. Aufschlag: 0,00 EUR

oder
    PayPal Aufschlag: 0,00 EUR

oder
    Nachname Aufschlag: 0,00 EUR

Viele Grüße

ETORANDO

----- Original Message -----
    From: <Mustafa_Cehri@web.de>
    To: <creatystyle@online.de>
    Sent: Tuesday, October 03, 2006 11:23 PM
    Subject: Kundenkommentar zu Artikel : 290036116895 Motorola Razer V3i
    Neu&OVP einmaliger Preis

> Möchte es gerne abholen , da ich um die Eckke arbeite.
    > Komme am Donnerstag oder Freitag vorbei.
    >
    > DAnke
    >"

• NN kein Aufschlag? paypal muss er als Händler Kohle abdrücken. Auf Rechnung angeblich auch,... man man So billig kann man keine Konkursware kaufen damit man auch noch beim Porto drauflegt.

"Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung auf Rechnung nach Erhalt der Ware
    zu bezahlen. Aufschlag: 0,00 EUR"

Sowas macht kein Geschäftsmann / Frau :D in Deutschland! Ich denke das sollte nur zur Beruhigung dienen. Denn wie schon gesagt 90% der Leute zahlen bestimmt per VK. Wenn doch alles klappt dann beisse ich mir in den Ar... dass ich nicht mehr gekauft habe. :D

TMausHB, wo steht inkl. Porto?

• hi,

auch wenn man vorkasse zahlt , hat man doch kein Risiko !
    Es besteht doch Käuferschutz seitens EBAY bis 200€ . Alle Vorraussetzungen sind für so einen Käuferschutz vorhanden ( positive Bewertunge, mehr als zehn )

Gruss

ODer habe ich einen DENKFEHLER ?

• Natürlich besteht Käuferschutz, allerdings nimmt Ebay pauschal 25 Euro Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr. Also bekommst du nicht den vollen Preis erstattet, sondern halt 25 Euro weniger.

• Das stimmt, nur kann das bis zu 5-6 Monaten dauern bis man die Kohle wieder hat.

@ pit12: War afterbuy

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Das stimmt, nur kann das bis zu 5-6 Monaten dauern bis man die Kohle wieder hat.

Das stimmt zusätzlich auch noch. Hab selber mal das Problem gehabt und warte immer noch auf das Geld. Ebay nimmt sich dabei sehr viel Zeit, mein Antrag ist durch, Zahlung ist bewilligt und ich warte immer noch auf mein Geld.

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Wenn das die Richtige Rechnung sein soll, stimmt da schonmal was nicht. Denn eine Rechnung ohne IMEI (Gerätenummer) ist im Garantiefall ziemlich wertlos. Könnte ja jedes D600 sein.

Das kann man so nicht sagen. Ich habe z.B. schon Dutzende Handyrechnungen von T-Mobile (Nokia 1110 und andere Marken) bekommen/gesehen, alle ohne IMEI Nummer. Laut T-Mobile ist das für einen Garantiefall aber nicht von Bedeutung.

CHRIS

• Ich musste 8 Monate auf mein Geld warte bis ich es von ebay zurückbekam. Zudem muss ebay die Kosten nicht zurückerstatten - ebay kann muss aber nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!