Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Eine Schufaauskunft kostet 5€ pro Person. Wenn er nur angeblich 6€ an einem Handy hat ... ne sry.

ists für firmen nich billiger oder ist das schon der billige preis *grübel*

egal, glaube nicht das er ne schufaauskunft einholt, auserdem muss man doch dort einwilligen oder nicht?

• dann fällt schufa auskunft denk ich erstmal weg - welche art von bonitätsprüfung er dann macht? KEINE ahnung - wir werden sehen ob und wann die ersten handys da sind...

• Hab jetzt ne Rechnung bekommen.......

Rechnung Nr.: 1114
    04.10.2006

Sehr geehrte Damen und Herren,
    gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag:
    Kunden-Nr.: 35669287/

Pos
    Art-Nr. Bezeichnung Anz Mwst-Satz Preis Gesamt
    1 290036056799 Handy Samsung SGH D600 NEU&OVP Ohne Vertrag 1 (16 %) 129,95 EUR 129,95 EUR
    Gesamt 129,95 EUR
    Versandkosten 5,90 EUR

Gesamt-Brutto 135,85 EUR

Gesamt ohne MwSt. 117,11 EUR
    MwSt. 18,74 EUR

Mwst. Betrag:
    16% 18,74 EUR
    Zahlungsmethode Vorkasse / Überweisung
    Versandart Ebayversand
    Das Liefer/Leistungsdatum entspricht dem Rechnungsdatum.

Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 03.10.2006 18:04:57.
    Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Löser

Bankverbindung:
    Bank: Volksbank Mosbach, BLZ: 67460041, Kontonummer: 20331615
    UID: DE249483946 Steuernummer: 40303/35213

• Zitat

Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    ists für firmen nich billiger oder ist das schon der billige preis *grübel*

egal, glaube nicht das er ne schufaauskunft einholt, auserdem muss man doch dort einwilligen oder nicht?

Ich habe ne Firma und bekomme keinen Rabatt. Eine Bonitätsprüfung ist was anderes wie eine normale Auskunft imho. Sprich ob irgendwas negatives vorliegt. Diese machen wir immer.

Gibbs, ne Rechnung per Mail? WOW,.. hat er nun das gemeint auf Rechnung? lol

Dann überweise mal schön. Man bin ich gespannt was du nun rauskommt!

• Wenn das die Richtige Rechnung sein soll, stimmt da schonmal was nicht. Denn eine Rechnung ohne IMEI (Gerätenummer) ist im Garantiefall ziemlich wertlos. Könnte ja jedes D600 sein.

• Ich war für einen Augenblick schwach und hab auch zugeschlagen.
    Gibbs, hast du den Afterbuy Auktionsabwicklung gemacht und deswegen die Rechnung bekommen?
    In den AGB steht nämlich...

Zitat

...Der Kunde verpflichtet sich, alle Rechnungsbeträge spätestens 7 Tage nach Rechnungsdatum ohne Abzug zu zahlen; maßgeblich ist dabei der Eingang des Betrages bei der von ML vorgesehenen Zahlstelle. Nach erfolglosem Ablauf der Frist kommt der Kunde in Zahlungsverzug.

Der Verbraucher hat während des Verzugs die Geldschuld in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz zu verzinsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!