Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• Und es geht weiter. Wieder 20 D600 und 100 v3i für 139 Euro.

Ein d600 hab ich auch mla gekauft. Warte halt mit der Zahlung 10 Tage. Dann per paypal wenns geht. Mal sehen was raus kommt.

Auch hat er bei jeder Powerauktion einen andere Versandpauschale.

Wenn z.B. einer den Account übernommen hat kann er auch die 0180er Nummer übernehmen. Nur mal so zur Hotline.. ;)

• So, das Spekulieren geht weiter...

Die erste (positive) Bewertung eines Handy-Käufers (D600) ist abgegeben.

Gekauft gestern um 17:22
    bewertet gestern um 21:55

Da muss das Gerät ja ziemlich fix, dazu an einem Feiertag, abgeholt worden sein.. .:rolleyes:

• Und gegenbewerten tut er auch gleich...Schaut Euch mal die Uhrzeit an...
    Schaut Euch noch bitte mal das Bewertungsprofil von demjenigen an der ihn bewertet hat....

• Seeehr dubios das Ganze!

Obwohl er seit fast 2 Wochen auch andere Artikel (z.B. LCDs) verkauft habe ich noch keine Bewertung für was anderes als Speicherkarten gefunden, ihr?
    Um mal eben ein paar Hundert Handies zu kaufen braucht man ja auch durchaus ein gewisses Kapital, warum sollte er die so verramschen? Die meisten würden ja auch für 50€ mehr sofort weggehen!
    Klar, ein Kauf auf Rechnung ist kein Risiko, hätte ich auch gemacht, aber ich befürchte auch er schreibt die paar die das machen halt ab und kassiert immer noch ungeheuerlich viel von den anderen.
    Durch Zahlung per PayPal kann man das Risiko natürlich auch auf eBay/PayPal abwälzen, ich hab mal ne Menge Geld bei eBay verloren an jemanden, der ein Konto mit gefälschtem Personalausweis eröffnet hatte und kann daher nur zu Vorsicht raten!

• So richtig überzeugend ist die Aussage mit dem "Bekannt werden wollen" und "gute Bewertungen bekommen wollen" nicht bzw. dazu muß man keine absoluten Dumping-Preisbrecher plazieren.

Es würde ja reichen 15 oder 20 EUR unter den preiswertesten sonst verfügbaren Angeboten zu bleiben. Da verzichtet also jemand mal eben auf hunderte von EUR, die er verdienen könnte? Das ist aber edel... :rolleyes: Glauben kann ich das nicht wirklich.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• hmm das mit der bonitätsprüfung ist ja interessant ;) na wenn er die kohle hat um schufaauskünfte einzuholen soll ers machen, hat er am telefon jedoch nichts davon gesagt Öö.

bin mal gespannt was die abholer berichten.

übrigends: die firma gibt es definitv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!