Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

  • Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Das stinkt doch ganz gewaltig, heute ist Feiertag, da wird noch niemand an der Hotline zu erreichen sein.


    anscheinend doch, war dabei als er bei der Hotline angerufen hat, das war heute um ca. 17 Uhr.



    Wenn ich das Geld hätte, würde ich das Risiko eingehen, wenn man bei Rechnungszahlung überhaupt von Risiko ausgehen kann.

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • mensch leute, sorry wenn ich das so sage aber wer lesen kann ist klar im vorteil!
    auf der website ist eine 01803 (9cent pro min) nummer die täglich von 8 bis 22 uhr erreichbar zu sehen.


    ich habe angerufen mich wegen des preises und der zahlungsmöglichkeiten erkundigt und dort meinte der herr dann das es insolvenzwahre wäre, sie jetzt einige artikel zum selbstkostenpreis verkaufen um eben bekannt zu werden und ebay bewertungen zu erhalten. die speicherkarten die er früher verkauft hat waren doch vom preis her ok, welche billigartikel meint ihr?


    und warum macht ihr eigentlich solch panik? ruft an, sagt ihr möchtet auf rechnung kaufen und fertig, null risiko für euch. wenn er liefert, liefert er, wenn nicht dann halt nicht, sollte mich doch nicht jucken oder?


    ausgewiesene firma ist es übrigends auch, die steuernummer scheint zu stimmen, wird morgen in der firma mal ne auskunft über den gewerbeeintrag der firma einholen.


    in einer hinsicht habt ihr aber absolut recht:bis noch nichts näheres bekannt, bloß kein geld überweisen sondern nur rechnung oder paypal, evtl lässt sich die firma ja auch zu nachnahme überreden, einfach mal anrufen wird wohl das beste sein hm?!


    lg


    hannes

  • Impressum


    Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, das das Impressum des angeblichen Händlers überhaupt nicht den gesetzlichen Anforderungen entspricht.
    Als Anbieter wird ein Phantasie-Name angegeben. Ich glaube kaum, das es sich um eine eingetragene Firma handelt.
    Selbst wenn, dann müsste der Geschäftsführer mit Vor- und Zunamen angegeben sein.
    Ist es ein Einzelunternehmen, müsste ebenfalls der Inhaber mit Vor- und Zunamen angegeben sein.
    Bei einem solchen unseriösen Impressum würde ich nicht kaufen.

  • Hinweise zur Zahlung und Versand:
    ::Zahlung:
    Sie haben die Möglichkeit Ihre Ware/n via


    -Vorkasse


    -Paypal


    -Rechnung (bonität vorausgesetzt)


    -oder Bankeinzug zu bezahlen.


    wenn ich mit Paypal bezahle, kann doch eigentlich nichts schiefgehen oder?

  • Hi,


    der wohnt bei mir um die Ecke und ich habe mir bei Ihm nun ein V3i ersteigert. habe Ihm geschrieben , dass ich es am Donnerstag abholen komme. Mal schauen , was der meint, ausserdem habe ich seine Adresse . Gehe bei Ihm mal vorbei und berichte euch dann.


    GRuss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!