Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• Hallo,
    erstmal möchte ich mich von der Auktion distanzieren, ich habe nichts mit dem Unternehmen Etorando zu tun.

Habe bei Ebay das W810i für 147 € gefunden, das Bild in der Auktion ist zwar momentan noch falsch wird aber demnächst laut dem Handel geändert. Wenn man anruft kann man auch per Rechnung zahlen, die jungs machten einen seriösen eindruck, haben eben eine große Menge aufgekauft und verramschen das gerät nun um bewertungen zu sammeln: Gewinn für das Unternehmen 6 € pro Stück.

hier der link zu einer laufenden auktion:

http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…26115QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Sony Ericsson K800i Neu&OVP

Der Verkäufer hat auch das K800i im Angebot... vor 190,90´€ :rolleyes:.

Wie hoch ist der EK bei diesem Gerät???

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Macht keinen seriösen Eindruck. Hat zuvor nur Speicherkarten verkauft und jetzt auf einmal teuere Handys LCD Fernseher Notebooks nicht mal zum Selbstkostenpreis

• Hallo,

Der Verkauft am Tag runde 100 Handys und das viel zu billig. Auf Anfragen reagiert er nicht! Er hat heut schon 80 SE w810i für 149.- Euro verkauft. Nun 40 D600... Gestern gingen 100 k610i für jeweils 149.- Euro weg. Das haut nicht hin. Also Leute passt auf wenn ihr bei dem kauft!

Vorher hat er immer paypal angeboten. Nun macht er es nicht mehr.

Link

Vor knapp 10 Monaten bin ich auf solche dumpingpreise eines anderen ebayers reingefallen. Da hat einer den Account von einem ebayer ganz offiziell übernommen. So sah dann alles ok aus. "mich" sagt bei ebay nichts aus. Ausweise kann man auch fälschen. Sagte mir die Polizei da ich ihn angezeigt habe. Denn die Adresse stimmte nicht! Der hat damals rund 500.00€ ergaunert und ist abgetaucht.

• Ich habe ein W810 gekauft. Mal sehen ob ich es gegen Barzahlung abholen darf. Überweisen werde ich vorab sicherlich erst mal nichts. Seine Vergangenheit mit billigen Speicherkarten hatte ich schon vorher gesehen.

• wie gesagt, habe dort angerufen und wenn sie auf rechnung verkaufen solls mich doch nicht stören oder?

ware kommt oder ware kommt nicht, überwiesen wird das was im ebay vereinbart wurde.

laut dem unternehmen haben die die sachen aus insolvenzen aufgekauft und machen den billigpreis nun um bewertungen zu bekommen, ob schlecht oder nicht?! keine ahnung wenn ich ehrlich bin, kann nur meinen subjektiven eindruck durch das telefonat ausdrücken und dort war das einzige das ich ca 1 minute in der warteschleife hing.

zum thema email anfragen meinte er das sie ziemlich viel zu tun haben und meist erst ca 2-3 stunden später antworten könnten da sehr viele leute anfragen (wie ich es eben auch getan habe und dann aus ungeduld dort angerufen habe)

edit: account gehackt stimmt definitv nich ;) weil das unternehmen ja per telefon erreichbar ist. barzahlung wäre auch möglich gewesen wie gesagt auch noch paypal und rechnung laut telefon, am besten kaufen, anrufen, ebaynamen und anschrift nennen und fertig - entweder über ein handy freuen und ebend nicht ;) vorkasse wäre mir auch zu gefährlich gewesen...

• Hannes überleg mal was der Eigenkapital braucht! Sorry aber ich glaube da nicht so richtig dran. Ich zumindest bin von solchen dumpingpreisen geheilt.

Zudem habe ich ihn gestern angemeilt und noch nichts bekommen.

Da fragte ich nach paypal wieso jetzt auf einmal nicht mehr und dass solche Preise normalerweise nicht sein können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!