Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• Ironie oder Verarschung oder was soll das Comment bitte?
    Warum müssen manche Leute statt einem Hilfreichen Comment immer den Pausenclown spielen . .

• Auch wenn es Tex nicht wahr haben will, wir haben ja gesagt, dass an der Sache was faul ist, wer auch immer dahinter steckt. Glaubst Du tatsächlich, wenn das Geld weg ist, Wurst ob mit mbl, oder mit dem angeblichen GH, und mbl die verärgerten Kunden am Hals hat etc. pp ins Haus flattern, dass mbl dann sich noch denkt, scheiße, aber der Dolce-Gabbana kriegt noch eine Waschmaschine von mir. Die muß ich noch zur Spedition bringen.

Also bitte.

• Zitat

Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Ironie oder Verarschung oder was soll das Comment bitte?
    Warum müssen manche Leute statt einem Hilfreichen Comment immer den Pausenclown spielen . .

Sorry, ich dachte deine Frage nach der Waschmaschine wäre schon blanke Ironie. Da die Frage aber offensichtlich ernstgemeint war, würde ich meinen Kommentar weniger als Ironie, sondern eher als Mitleid verstehen :-)

Nichts für ungut, war ja nicht böse gemeint. Genug OT von meiner Seite, wenn das so weitergeht kommt echt bald wieder ein Schloß, was einfach schade wäre.

MfG,
    CHRIS

• er scheint seinen space in den griff bekommen zu haben...

hochwertige handys finde ich komischerweise keine mehr Öö

hat sich ebay mittlerweile geäußert?

• Ich habe heute morgen bei dem richtig geile musik boxen für 1 ersteigert, aber bis jetzt keine kontodaten erhalten, bin mal gespannt die sehen echt hochwertig aus . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!