Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

  • Jo Leute. Warte mal 5-6 tage ab mit der Überweisung, dann wissen wir mehr. Ich will wetter zu 100 Prozent das Angebot ist Betrug!

  • ja ich bin auch tierisch am zweifeln, gerade weil es so billig ist. aber wie gesagt, das ganze kommt nun auf rechnung und fertig. der mitarbeiter vorhin meinte das es morgen direkt rausgeht. ich werde auf jeden fall berichten sobald ich näheres weiß oder das gerät in der hand halte.


    Der Preis wäre auf jeden fall echt zu schön um wahr zu sein.

  • Habe mir auch mal ein 810i gesichert... warte mit der Überweisung aber auch noch ein bißchen.


    Hannes: Hast Du mit dem Anbieter per Telefon vereinbart, dass Du das Gerät auf Rechnung erhälst?

    Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

  • Und was ist wenn 90% der Leute einfach so überweisen ohne nachzufragen? Die anderen 10 die auf Rechnung wollen gehen eben leer aus. Und seit wann verkauft eine Firma auf Rechnung? Nicht einmla per NN? Wenn der 400 Handys auf Rechnung verschickt... nene. Also Leute...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gibbs
    Rechnung hört sich halt gut an.



    Also Leute passt gut auf!


    Du wirst doch nicht glauben dass er auf gut Glück die Handys verschickt udn nicht weiss ob er seine Kohle wieder bekommt! Wo gibts denn noch sowas in Deutschland? Per NN ja aber auf Rechnung? NEVER!


    Und seitwann steht ne Firma nicht im Telefonbuch?

  • Das war mehr ironisch gemeint. Mir ist schon klar, dass es sich offensichtlich um einen Betrüger handelt.

  • Nein die Preise können beim besten willen nicht sein...auch das mit auf Rechnung zahlen und die Menge an angebotenen Handys sollte auch den letzten stutzig machen. Wer dort kauft sollte sein Geld lieber spenden ;)


    Frank: Wo steht das es sich um eine Firma handelt?

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!