Ebay fundsache: W810i zum Dumpingpreis

• oh mein gott....sorry dolce wenn ich das nun so sage, aber wie naiv/dämlich/kaufsüchtig bist du???

es ist doch klar das er nie irgendwelche artikel liefern wird, warum also steigern ohne ende?! ich versteh sowas nicht...ne also wirklich *kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    oh mein gott....sorry dolce wenn ich das nun so sage, aber wie naiv/dämlich/kaufsüchtig bist du???

es ist doch klar das er nie irgendwelche artikel liefern wird, warum also steigern ohne ende?! ich versteh sowas nicht...ne also wirklich *kopfschüttel*

Was geht dich das an?? Und gewöhn dir doch mal deinen Ton ab so kannst du mit deine Mama reden aber nicht mit anderen . .

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Komm ich von der Arbeit aus leider nciht dran. Erzähl mal.

Sind halt MusikBoxen mit Blauen Leds drin sehen sehr gut aus haben sehr gute Resonancen und sehen sehr gut aus . .
    Mal sehen ob der die wenigstens abgibt ich schätze mal die sachen die der nicht hat hat er raus genommen aber da sind ja noch so einige sachen wo ich glaube die er wikrlich aus konkurs hat und die jetz verschleudert . .

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Es wird Zeit das hier nen Schloß hinkommt!!

Willst du dies jetzt stündlich fordern, ist ungefähr genauso nervig, wie einige andere OT Postings, warum lässt du nicht einfach den Betreiber bzw. Mods entscheiden.

Dolce-Gabbana,

eines hat dir der Bursche vorraus, er hat seinen gewerblichen Handel auch so deklariert. :D;) Naja, und dein Jamba "Angebot" dürfte auch nicht ganz astrein sein.

• Hey @ll!

@Mods:
    Eigentlich interessiert mich ja brennend der Ausgang des hier ursprünglich geposteten Threads. Aber da ja seit mehreren(!) Seiten nichts wirklich Produktives mehr kommt bis auf Vermutungen, Popcorn-Salven, Beleidigungen, was der eine mit dessen Mutter kann und was er nicht darf etc. pp, möchte ich euch fragen, ob ihr nicht ein (temporäres) Schloß reinmachen könnt, da es wirklich frustrierend ist, hier immer wieder reinzuschauen und dann nur solch Schwachsinn zu lesen.

@manche von euch (ihr wißt schon, ob ihr gemeint seid):
    Kein (gutes) Elternhaus genossen? Höfflichkeit - auch wenn man sie von einem Gegenüber nicht zurück bekommt - scheint ja für euch genauso ein Fremdwort zu sein, wie "gepflegter Umgangston".

Schöne Grüße und immer schön locker bleiben.
    99alche

• Zitat

Original geschrieben von 99alche
    @Mods:
    Eigentlich interessiert mich ja brennend der Ausgang des hier ursprünglich geposteten Threads. Aber da ja seit mehreren(!) Seiten nichts wirklich Produktives mehr kommt bis auf Vermutungen, Popcorn-Salven, Beleidigungen, was der eine mit dessen Mutter kann und was er nicht darf etc. pp, möchte ich euch fragen, ob ihr nicht ein (temporäres) Schloß reinmachen könnt, da es wirklich frustrierend ist, hier immer wieder reinzuschauen und dann nur solch Schwachsinn zu lesen.

Dem schliesse ich mich an.
    Wenn wieder wirklich relevante Infos vorliegen, kann über eine Öffnung des Threads nachgedacht werden.
    Aber was auf den letzten Seiten abging, hat mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel zu tun...

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!