Nokia E61 Fehlermeldung

• Hallo,
    wollte ein paar demoproggsi installieren für mein E61 ,bekomme aber meistens die Fehlermeldung: Zertifikatsfehler, bitte wenden sie sich an den Programmlieferanten.

warum kommt das ?? sofwarefehler oder so???

• Du kannst die Zertifikatsprüfung abschalten, dann gibts die Meldung nicht mehr und Du kannst Die SW installieren. Den Menüpunkt findest Du unter
    System\Progr.-Man.\Optionen\Einstellungen\online Zertifikatsprüfung

Bei mir ist das E61 in diesem Teil etwas träge, also nicht die Geduld verlieren, falls es etwas dauert, bis das E61 reagiert, falls es bei Dir auch so ist.
    greetz joeyy

• Das liegt dann daran, dass diese Anwendungen nicht digital signiert sind (Symbian signed) und das dein Telefon so eingestellt ist, dass es nur signierte Programm installiert. Ist bei der E-Serie die Standardeinstellung.
    Gehe einfach in den Programm-Manager, öffne die Optionen und dort den Menüpunkt Einstellungen. Dann setze die Einstellung für Software-Installation auf "Alle". Danach sollte es klappen.

K.

EDIT: Mist, immer zu langsam. :-)

• Zitat

Original geschrieben von johnsinclair1976
    wie kann ich meine kontakte und Termine sichern ???

Entweder über die Sicherungsfunktion der PC-Suite, die Sicherungsfunktion des Telefons auf die Speicherkarte, oder du Synchronisierst das Telefon z.B. mit Outlook.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

danke auch von mir für die Lösung. Hatte das Problem gerade auch und konnte es zügig über die Suche lösen.

Gruss
    Harro (E61-Neuling und Umsteiger von Ericsson)

Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf http://www.harroschoettler.com.

• Hallo Jungs & Mädels,

ich häng mich hier mal ran... Ich versuche, die Beta von TomeRaider 3 auf mein E61 zu bekommen, geht aber nicht. Ich habe die gesamte Zertifikatsprüfung deaktiviert, trotzdem meckert es den o.g. Fehler an.
    Was könnte das denn sein? Die Freunde bei yadabyte reagieren schon mal gar nicht auf Emails.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!