Meine Freundin aber die war dann ja mit mir unterwegs.
Der Hausverwalter hat auch einen Schlüssel, aber dann müsste er in die Wohnung gehen den Pin knacken und dann Anrufe zu unseren Bekannten machen (wäre nicht sehr logisch).
Ich habe eine Vermutung das es vielleicht nicht durchs Handy war. Vielleicht gibt es ja Softwareprogramme die wählen mit eine gewünschten Nr. , vielleicht will mich ja jemand in was reinziehen.
Aber ich denke eher daran das die Telekom einen Fehler gemacht hat oder es ein Providerproblem von Vodafone ist ( Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich mich in Frage stellen)
Angebliche Anrufe mit meiner Nummer- wie Gegenteil beweisen und wie ist das möglich ?
-
-
-
Ich würde Dir empfehlen, einen Anwalt aufzusuchen, um diese Sache klären zu lassen.
-
Ich würde empfehlen, erstmal ganz gelassen zu bleiben und den EVN abzuwarten.
Ich schliesse Technik-Fehler seitens E-Plus mal aus. Auf Deinem EVN wird nichts drauf sein und damit bist Du raus.
Schonmal daran gedacht, daß Dich vielleicht jemand übel verarschen möchte? Vielleicht sagt das ja jemand einfach nur so, daß Du es warst. Es gibt genug beknackte Leute...
Also, warts ab und man wird sehen.
Schrapnell
PS: Kann man seine Rechnungsdaten nicht auch online bei E-Plus einsehen? Dann könntest Du heute schonmal schauen.
-
Mußt wohl warten bis der EVN da ist. Vorher kannst du nicht viel machen.
@ Schrapnell
Er hat soweit ich das richtig verstanden hat, aber ein D2-Vertrag und da gibt es glaube ich keinen onlinecheck der Rechnung.
Viele grüße
Björn -
Zitat
Original geschrieben von Björn
@ Schrapnell
Er hat soweit ich das richtig verstanden hat, aber ein D2-Vertrag und da gibt es glaube ich keinen onlinecheck der Rechnung.
Viele grüße
BjörnMan kann sein Rechnung bei Vodafone Online ensehen, aber der EVN ist dort nicht aufgeführt. Also muss er wohl oder übel abwarten.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
@ Schrapnell
Er hat soweit ich das richtig verstanden hat, aber ein D2-VertragUPS!
:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Schrapnell
Schonmal daran gedacht, daß Dich vielleicht jemand übel verarschen möchte? Vielleicht sagt das ja jemand einfach nur so, daß Du es warst. Es gibt genug beknackte Leute...In diesem Fall ist der Gang zum Anwalt erst recht angebracht.
-
Zitat
Nur wenn man mit seinem Lebenspartner unterwegs ist (ohne Handy) mit 2 weiteren Personen und in diese Zeit sollen Anrufe gewesen sein, dann kann man ja 100% ausschliessen das man was damit zu tun hat. Das Handy ist zu diesen Zeiten halt zu Hause
Sagen wir mal so:
Wenn drei andere Leute bezeugen/bestätigen können, dass sie mit Dir unterwegs waren und Du kein Handy dabeihattest, sollte es doch gar nicht schlecht aussehen.
Was ich an der Sache aber nicht verstehe:
ZitatDie Anrufe kommen leider zu Bekannten die, diese wie folgt schildern ( Hintergrundgeräusche und dann wird aufgelegt.
Deine Bekannten bekommen also Anrufe von Dir und machen jetzt Ärger?
Woher hat der Anrufer die Nummer der Bekannten? Das klingt, als hätte jemand Zugriff auf die Nummern Deiner Bekannten - sei es, weil er Dein Handytelefonbuch benutzt/kennt oder weil es sich um gemeinsame Bekannte handelt!klär uns doch mal auf, was Du jetzt als konkrete Konsequenz befürchtest!
- Anzeige?
- Verlust der Freunde / Bekannten? :confused:Wenn es Bekannte sind, kann man doch auch normal über das Ganze reden und braucht keinen Anwalt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Jones
klär uns doch mal auf, was Du jetzt als konkrete Konsequenz befürchtest!
- Anzeige?
- Verlust der Freunde / Bekannten? :confused:Wenn es Bekannte sind, kann man doch auch normal über das Ganze reden und braucht keinen Anwalt, oder?
Wenn allerdings schon eine Fangschaltung beantragt wurde (dazu braucht man IMHO ein Protokoll einer Strafanzeige), die ja auch schon monatlich etwas kostet und auch folgendes gilt "Ich weiss jeder denkt ich habe die Anrufe gemacht, ich bin allerdings sehr verzweifelt da ich genau weiss, das es nicht manuell gemacht wurde. " glaub ich nicht, dass man da noch so einfach rauskommt. Ich frage mich nur, ob hier wirklich die Fakten so vorliegen wie man es Leccese erzählt hat, oder ob sein Bekannter sich da nicht vielleicht was aus den Fingern gesogen hat, warum auch immer.
-
Zitat
Ich frage mich nur, ob hier wirklich die Fakten so vorliegen wie man es Leccese erzählt hat
Jau, da geb ich Dir vollkommen recht. Irgendwas stinkt an der Sache.
Leccese:
Bring bitte mal etwas Licht ins Dunkel! Will Dich jemand reinreiten und Dir gewaltigen Ärger bescheren oder hast Du Mist gebaut und suchst nen Ausweg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!