Möglichkeit um 2 Studentenverträge zu bekommen

  • Also habe bei T-Mobile nachgefragt und folgende Auskunft erhalten:



    wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten.


    Pro Kunde ist nur ein Relax Student Vertrag möglich.


    Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice




    Schade,dann muss ich wohl doch zu Vodafone gehen oder habt ihr noch ne andere Idee?


    E-Plus und O2 scheiden aus


  • Jep, so sieht das offiziell auch aus. Trotzdem klappt es manchmal, sofern die Verträge nicht zusammen abgeschlossen werden. Eine wirkliche Sicherheit, dass ein zweiter Vertrag durchgeht (egal ob bei T-Mobile oder bei VF), kann dir aber keiner bieten. Dafür hängt das auch von viel zu vielen Faktoren ab.

  • Wobei Relax Student Tarife durch die gesenkte Subvention eh nicht mehr so intressant sind das es sich noch wirklich lohnen würde, etwas günstiger als ein normaler Relax Vertrag sollte es zwar sein, aber nicht mehr so bedeutend viel.

  • Man muss ja auch nicht im Netzbetreibershop das Handy kaufen. Hab z.B. vor zwei Monaten bei nem unabhängigen Shop das Nokia E60 für 39€ inkl. VF 50 studenten (auch 7,50GG und 50 Freiminuten) bekommen. Bei VF selber hätte ich über 200€ bezahlen müssen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Man muss ja auch nicht im Netzbetreibershop das Handy kaufen. Hab z.B. vor zwei Monaten bei nem unabhängigen Shop das Nokia E60 für 39€ inkl. VF 50 studenten (auch 7,50GG und 50 Freiminuten) bekommen. Bei VF selber hätte ich über 200€ bezahlen müssen!!


    So seh ich das auch, aber mit Vodafone werd ich wohl kein Glück haben. Ich glaub hier in meiner Gegend isses mit dem Vodafone Empfang net so gut bestellt. Hab mir jetzt mal ne Prepaid von Vodafone bestellt,mal gespannt was die sagt in Sachen Netz :-)

  • Vodafon und Mobilcom Studentenvertraege?


    Hallo,


    kann man als volljähriger Auszubildender oder Schüler einen Vertrag bei MC bekommen, der die Studentenermäßigungen beinhaltet? Gehen problemlos auch zwei Verträge? Zumindest Vodafon selber akzeptiert auch Schüler und Azubis laut http://www.vodafoneshop.de/shop/vodafonestudent/p1_0.cfm für die KombiTarife (gilt das auch für andere Tarife?).
    Bei Mobilcom lässt sich gar nichts dazu finden - weder in der Suchfunktion, noch in den FAQ. Weiß da jemand mehr? Vor allem, ob bei MC-Vertrag auf Student ein anderes Konto (zB das der Eltern) zum Abbuchen der GG akzeptiert wird?


    Danke schon mal für konstruktive Antworten.


    Ciao

  • War eben im T-Punkt und hab dem die Sachlage geschildert. Er meinte wenn ja nur mein Bruder einen hat,könnte ich ja noch einen abschliessen für mich. Er hätte den Azubinachweis "gesehen". Der müsse nämlich nicht an T-Mobile geschickt werden. Kann das hier jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!