W810i: Code-Memo Fehler/Info

• Hallo,

mich interessiert das Code-Memo in meinem neuen W810i. Hab hier schon einiges gelesen, aber irgendwie mache ich wohl was falsch.

Richte das ein (meine Kennung, mein Prüfwort), gebe einen Code ein (Zahl) und wenn ich dann mit ner anderen Kennung (falsch) starte, zeigt er mir trotzdem alle richtigen Codes an! Das kann ja wohl nicht sein?!!!

Auf wieviele Codes ist das beschränkt?

Gibts da ein Tool, um die Codes am PC zu bearbeiten? Denn sagen wir mal 50 Nummern à 6 Ziffern einzugeben kann ja schon recht nerven!

VIELEN DANK!

• Das W810i zeigt bei falscher Kennworteingabe immer falsch berechnete Codes!

Und eingeben ins Gerät geht nur manuell.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das W810i zeigt bei falscher Kennworteingabe immer falsch berechnete Codes!

Das ist ja mein Problem. Wenn ich alles einrichte und jetzt nur z.B. als Code "111111" eingeben, dann zeigts mir das auch an, wenn ich eine falsche Kennung eingebe und ein falsches Prüfwort sehe! Also im Endeffekt gar kein Schutz!

Was mach ich falsch?

• Versuch doch mal das mit dem Code 1234

Vielleicht gehts nur mit 1111 nicht. Und mal ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Code 1111 ist?

• Ne, auch mit 1234 gleiches. Code wird immer richtig angezeigt! Das Prüfwort wird bei falscher Kennung falsch angezeigt, die Codes aber eben nicht! Hab auch schon Code-Memo zurückgesetzt, gleiches Problem! Soll ich an SE schreiben?

• OK, Problem gelöst. War meine Dummheit, pro Code gibts ja ne "Beschreibung" und dann ne Zahl, hab ich so nicht gecheckt. Find ich auch n bissl umständlich, aber OK. Muss man sich dran gewöhnen und verstehen ... Also danke nochmal für die Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!