Wie entsperre ich mein Samsung SGH-x450?

• Hi!

Ich benötige mal Hilfe. Ich habe mir vor langer Zeit ein PP-Paket mit dem o.g. Handy gekauft. Das ist schon über 2 Jahre her. Neulich rief ich auch bei der F&E-Hotline an und bekam den Entsperrcode.

Nun weiß ich nur nicht, wie und wo ich den eingeben soll.
    Der Hottie meinte, ich solle #0111*MEINCODE# eingeben. Irgendwie passiert da aber nicht viel.
    Nach dem #0111* erscheinen zwar Striche für meinen Entsperrcode. Aber ich kann lediglich auf "speichern" wie bei einem Telefonbucheintrag klicken. Eh ich nun noch einmal bei der Hotline anrufe und mich ein zweites Mal dusselig zahle, wollte ich hier mal fragen. Hat jemand damit schon Erfahrung? Wo gebe ich den Code denn ein? Vor oder nach der PIN-Eingabe? Ich habe es nun direkt nach dem Einbuchen gemacht. Sprich: es steht bei mir E-Plus und ich könnte wählen. Ist das schon verkehrt?

Vielen Dank

Crooks

Nachtrag: wenn ich eine fremde SIM reinstecke und die PIN eingebe, werde ich wegen einer SIM-Sperre nach einem Code gefragt. Dort habe ich NUR meinen Entsperrcode eingegeben. Ich bekam die Meldung "PW falsch". :confused:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!