Massive Probleme mit UpgradeSoftware (PCSuite)

  • Wie ja schonmal erwähnt, will ich die Kontakte+Kalendereinträge von meinem 9000i auf den 9210i kriegen.


    Dürfte eigentlich kein Problem mit der Upgrade-Software für die PCSuite sein. Die Daten aus dem 9000i habe ich als .txt Dateien schon mit der Software für den 9000i herausgeladen.


    Nach Installation der PCSuite habe ich aber folgende Probleme:


    Bei Installation der Upgrade-Software auf einem 486er Laptop mit Windows95 oder einem PentiumIII Laptop mit WindowsME kommt immer kurz vor Ende der Installation die Fehlermeldung: "Fehler beim selbst-registrieren der Datei "Upgrade.dll. Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."


    Daraufhin ist die Upgrade-Software dann nicht in der PCSuite vorhanden.


    Auf einem PC mit Windows2000 konnte ich die Upgrade-Software dann problemlos installieren.


    Wenn ich danndie Schritte für das Upgrade durchführe, erkennt er bei Auswahl der .txt Dateien vom 9000i nur die 114 Kontakteinträge. Die Anzahl der Kalendereinträge gibt er mit 0 an.


    Versuche ich dann die Kontakteinträge auf den 9210i zu übertragen, kommt das letzte(?) Fenster in dem die Software dazu auffordert, daß 9210 mit dem PC zu verbinden.


    Das 9210 ist zu diesem Zeitpunkt einandfrei mit dem PC über COM1 verbunden. (Die Anzeige unten rechts zeigt eine korrekte Verbindung an und im Explorer kann auf die Laufwerke des 9210i zugegriffen werden).


    Dennoch gibt die Software den Button "Weiter" zur Übertragung der Dateien nicht frei :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!