R520-TU - Kaufen? / Softwareupdate möglich ?

• Hallo

mir wurde (von privat) ein /// R520 angeboten. Das Gerät ist leider eine TU. Meine Frage ist - soll ich da zuschlagen (der Preis wäre ok für mich und mir gefällt die "gold" Variante sowieso besser) oder lieber die Finger davon lassen. Funktionstüchtig ist es noch (keine "Timebomb" hatte es selber in der Hand).

Kann man TU's eigentlich updaten lassen ? Wenn ja: Wo?

Grüsse

Patrick

• Hi,

diese TU lassen sich nicht so einfach updaten bzw. nicht jeder SP kann das. Ich würde mich an deiner Stelle mal beim D2 Ignition / Kölnerstr. 538 / Krefeld erkundigen.

Ich meine die konnten mal ne zeitlang diese TU´s updaten. Wie gesagt Fragen kostet ja nix :)

• Ich werde das am Wochenende mal auschecken. Meine TU könnte auch noch mal ein Update vertragen.
    Es ist schön Krefelder zu sein ;) .

• hmm ich eher im Süden Deutschlands zuhause :)

Falls D2 Ignition die Updates machen kann - wäre es möglich denen das Handy via Post zu senden ? Ich denke dann würde ich das R520 kaufen (habe noch bis nächster Woche um mich zu entscheiden)

• Ich kann mal aus Erfahrung plaudern:

Ja, Ignition kann noch die R520 TUs updaten.

Die neueste SW für die TUs ist R4A008.

Ach ja, ob die 4er auch bei ner TU1 geht wäre zu klären, da ich ne TU2 habe.

Ansonsten kannst du ohne Probleme auch per Post und mail mit Herrn Porten (Ignition) kommunizieren. Meine TU ist auch allein durchs Land gewandert und kam heil wieder zurück!

• TU1 / TU2

Ja, das sollte auf dem scannerlabel unterm Akku vermerkt sein!

Obere Zeile gibt ja die IMEI
    und die untere Zeile besteht aus ner
    Zahlen-/Buchstabenkombination PROTOTYPE TUx

Ich hab das R520 jetzt gekauft - es ist ein TU3 (ich hoffe damit habe ich gute chancen auf ein Software upgrade)

Gruss

Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!