wie mach ich das das ich das deutsche windows z.b. mit nem Update auf ein Spanischen mach oder italienisches oder so. Bei xp pro geht das. Aber hab kein Plan wie. Bitte hilft mir schnell.
windows in eine andere Sprache
-
-
-
Ich weiss nicht, wer Dir das erzählt haben mag, aber genau das geht NICHT, weder bei XP Home noch bei XP Prof.
Du kommst um einen Neuerwerb des landesspezifischen Betriebssystems nicht herum.
Ist sehr bedauerlich, weil es gerade bei internationalen Grosskanzleien immer wieder relevant wird, ausländischen Sozietätsmitgliedern in Deutschland oder deutschen Sozietätsmitgliedern im Ausland wenigstens ein muttersprachliches Betriebssystem nebst zugehöriger Anwendungssoftware am Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen.
-
Wenn du Windows updaten willst, muss die neue Version immer die gleiche Sprache wie die alte haben. Find ich eigentlich auch ziehmlich :flop: . Ich hab jetzt immer die englishen Versionen aber unsere Tastatur. Ich will nicht solange warten bis es die neuen Versionen in den anderen Sprachen gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!