P990: generic.exe Problem beim Einschalten

• Hallo,

habe nun seit einer Woche das Problem, dass ich beim einschalten bzw. beim hochfahren des PC's am Ende des hochfahrens einen Balken bzw. Windowsfenster habe dort heißt es dann Generic Device Management Executable, dann muss ich es beenden oder Fehler senden!

Kann dies von der Software des P990 kommen?

Was heißt das und wie bekomme ich dieses nun weg?

Vielen Dank

• Hallo!

Habe/hatte ich auch. Bei mir war es weg, nach dem ich die Suite aus dem Netz (S///-HP) genommen habe. Die auf der CD ist älter.

Passierte auch nur dann, wenn der PC hochfuhr und das P990i nicht in der Docking war.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Ich hoffe, bei Dir ist es damit auch behoben.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:

• Danke Oli, das Problem ist nun behoben :top:

Aber nun habe ich ein weiteres, es wird nun mein P990 nicht mehr gefunden, hast Du viellleicht dazu auch einen Tipp? Beim M-Router heist es verbunden, aber die Smartphone Suite findet das Teil nicht!

Danke
    Andi

• Hallo!

Nun ja, den Fehler kenne ich leider auch - sowohl direkt an USB als an Hub angeschlossen. Bei mir lief es nur nach einem Neustart rund. Und urplötzlich will es von dem Teil nichts mehr wissen. Witzigerweise klappt es via Bluetooth besser (Gerät Sony SZ1).

An der Software kann es aber nicht liegen, da diese auf einem anderen Notebook (Sony T2) sauber läuft.

Denke mal, dass man nicht drüberbügeln darf. Man hätte vorher sauber deinstallieren müssen. Denn der einzige UNterschied zwischen den geräten ist, auf dem T2 habe ich gleich die neue Suite aufgespielt.

CU Oliver

At the moment in use:

• Kann ich bestätigen. Manchmal muss man den PC neustarten um die beidenb Geräte dazu zu bringen, miteinander zu "reden".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!