Achtung - "Gratisvertrag"

• Was muss man denn im Onlineshop angeben, wenn man den Vertrag zu den angegebenen Konditionen haben will? Soweit ich das gesehen habe, kann man da zwischen "ohne Handy (+20 Euro)" oder "Vertrag mit Handy" auswählen? Bei "ohne Handy" werden offensichtlich 20 Euro vom Gesamterstattungsbetrag (im Warenkorb) abgezogen....

• Letzte Möglichkeit!

Unser Angebot läuft zwar noch bis 28.11.02, wer sich aber beeilt erhält noch bei Freischaltung bis 21.11.02 die Anschlußgebühr frei!

Das ganz Angebot nochmals kurz zusammengefasst:

-Original Eplus Professional 24-Monatsvertrag
    -bis 21.11.02 keine Anschlußgebühr
    -bis 30.11.02 50,- Startguthaben
    -Barerstattung von 215,11€

Gesamtkosten des Vertrages bis 21.11.02: 240,-€
    Erstattung: 215,01 € + 50,-€ = 265,01€

Sie haben einen rechnerisch kostenlosen Vertrag und zusätzlich 25,-€ in bar!
    :top:

MfG
    Direktel.de

• Hi

Die Aktion mit der Auszahlung von 25,- EUR über die komplette GG-Erstattung hinaus, ist jetzt abgelaufen, oder wird das verlängert ?

Eine komplette Erstattung aller Fix-Kosten (Anmeldung und GG) gilt aber weiterhin bis "Freischaltung" zum Ende des Monats, richtig ?
    Also muß der Antrag spätestens 2 Tage davor als "Vorab-Fax" bei
    Direktel sein.
    Habe ich das jetzt so richtig verstanden ?

Ein Kollege fragte mich heute und ich wollte ihm nichts falches erzählen.

Gruß H@ndyman

• Hallo,

naja, alle Anträge die morgen noch aktiviert werden erhalten auch die Anschlußgebühr frei. Allerdings wird es aus zeitlichen Gründen mittlerweile recht schwierig und ich möchte da ganz sicher nichts mehr versprechen!
    Die Aktion an sich läuft noch bis Ende des Monats (Erstattung in der Höhe der Mindestkosten incl. Anschlußgebühr), Anträge sollten aber bis spätestens 28.11.02 hier sein, ob per Fax vorab oder noch besser gleich per Post.

Ich hoffe soweit ist alles klar - wenn nicht, fragen! :D

• Hallo
    Habe jetzt noch 2 Verträge für meine Eltern bei Direktel abgeschlossen.

So 17.11 (17:00) Antrag hingefaxt
    Mo 18.11 (11:00) Bestätigung der Aktivierung (per E-Mail)
    Mo 18.11 org. Antrag zu Post gebracht
    Do 21.11 (morgens) Sim-Karten und E-Plus Infos, per Post angekommen.
    Do 21.11 (14:00) Auszahlung auf meinem Konat angekommen.

Hat wieder super geklappt.

Danke Direktel.

Gruß H@ndyman

P.S.
    Jetzt muß ich mir nur noch 2 Werbegeschenke bei E-Plus aussuchen :-))

• @ H@ndyman:

Manchmal erscheint mir Deine euphorische Einstellung gegenüber Direktel ein wenig dubios.

Damit möchte ich nicht sagen, dass das nicht okay wäre, aber immer und immer wieder in jedem "Direktel-Thread" dabei zu sein und immer eine solch positive Meinung zu haben, ist durchaus nicht üblich.

Ein Lob an Direktel, wenn das wirklich dem guten Service-Bild entspricht. :)

Gruß,
    Chris

• Also hier muss ich auch mal dazu sagen, wie weiter oben schon beschrieben, bei mir hat das auch alles prima geklappt! Die Auszahlung ist wirklich schon auf dem Konto (aber einen Kontoauszug poste ich hier nicht :( ). Auch wenn man Fragen hat, bekomtm man die per Mail sehr schnell beantwortet.

CU

• @ nc2001

Ist ja okay :)!
    Ich hab ja gar nicht gesagt, dass Du da irgendwas zeigen sollst !

Mir ist halt nur mal aufgefallen, dass es in wirklich jedem Direktel Thread auch ein Posting von H@ndyman gibt, das immer durchaus positiv ist.

Aber wie gesagt, ist mir nur aufgefallen!
    Wenn Direktel so gut ist, dann werd ich wohl auch den E+ Vertrag bestellen!

Sorry for disturbing!
    Und nun BTT :)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!