Für alle Quam "Geschädigten" und natürlich auch für alle anderen Interessierten bieten wir unter Direktel.de noch bis Ende November spezielle Gratisverträge an - z.B. Original Eplus Vertrag ohne Grundkosten:
- 24 Monate rechnerisch keine Grundgebühr
- rechnerisch keine Anschlußgebühr
- kein Mindestumsatz
- keine versteckten Kosten (wie Deaktivierungsgebühr, Roamingfreischaltung, etc...)
- supergünstige Tarife rund um die Uhr
- Original Eplus Vertrag
=> Fixkosten in 24 Monaten: 25,- Anschlußgebühr + 24 Monate x 10,- Grundgebühr = 265,- Euro
=> Erstattung von uns = 215,- Euro (ohne Handy) + 50,-€ Startguthaben von Eplus (10 Monate zu 5,-€ auf den Bruttorechnungsbetrag)
Die Gesamterstattung deckt also alle Grundkosten der Mindestvertragslaufzeit!
Was unterscheidet dieses Angebot zu denen der Konkurrenz??
=>Original Eplus Vertrag (kein Provider)
=> auch Erstattung der Anschlußgebühren (bietet sonst kaum jemand)
Ein ähnlicher Tarif wird auch für Vodafone D2 und T-D1 angeboten, hier fallen allerdings die Anschlußgebühren an.
Alle Angebote findet ihr unter direktel.de
Fragen zum Angebot können gerne hier oder in unserem Forum gestellt werden!
ERGÄNZUNG - 25,- Gewinn zusätzlich
Das Angebot Eplus Professional 24-Monatsvertrag ohne Gerätebezug wurde erweitert:
=> bei Freischaltungen vom 12.12.02 bis 14.12.02 und vom 19.12.02 bis einschl. 21.12.02 entfällt die Anschlußgebühr!
Das heißt Ihr spart 25,- Euro Anschlußgebühr und bekommen trotzdem die volle Erstattung von uns ausbezahlt!
Dieser Vertrag hat somit Gesamtkosten von 240,- Euro und eine Erstattung von 265,- Euro (incl. 50,-Euro Guthaben durch Eplus direkt)
=> für euch ergibt sich also ein Gewinn von 25,-Euro
Jetzt aber nichts wie los
Die Anträge sollten bis spätestens 24.12.02 bei uns eintreffen. Für diese Aktion gilt das Freischaltdatum, nicht das rechtzeitige Eintreffen des Antrages bei uns. Achtet deshalb unbedingt auf vollständige Unterlagen beim Einsenden der Anträge, da es sonst zu Freischaltverzögerungen kommen kann.
Eine rechtzeitige Freischaltung durch uns kann nicht garantiert werden und ist nicht Bestandteil des Vertrages! Wir werden uns aber selbstverständlich bemühen alle Anträge so schnell als möglich zu aktivieren.
Wir hatten anfangs bei einigen Kunden Probleme mit einer schnellen Aktivierung. Seitdem wir aber den Großhändler gewechselt haben ist dieses Problem so gut wie erledigt. Die letzten Anträge waren alle innerhalb eines Tages frei