Achtung - "Gratisvertrag"

• Eplus Sonderaktion:

vom 12.12. - 14.12.02 und 19.12. - 21.12.02 wird die Anschlußgebühr bei unseren Original Eplus Verträgen nicht berechent!

Für unser Sonderangebot bedeutet dies folgendes:

Eplus Originalvertrag ohne Grundgebühr, Mindestumsatz, Anschlußgebühr ABER INCL. 25,-€ Startguthaben!

Jetzt aber nichts wie los :D

Direktel.de

• Hallo Direktel,

wenn ich auf Eurer Homepage über "Mobilfunkverträge" gehe und einen "Original E-Plus Professional mit Tarifautomatik" auswähle, steht dort die (erwartete) Auszahlung von 215 Euro. Wenn ich dann unten aber auswähle "ohne Handy-Barauszahlung", steht dort "+20 Euro" und es wird eine Auszahlung von nur noch 195 Euro angezeigt.

Warum ist das so? Zahlt Ihr nun 215 Euro oder 195 Euro bar aus (wenn man kein Handy dazunimmt)? Wenn nur 195 Euro, dann sind die Angaben hier nicht mehr korrekt, denn dann deckt das nicht mehr die Fixkosten für 24 Monate (bzw. man holt nicht noch 25 Euro im "Aktionszeitraum" raus).

Bitte um kurze (baldige) Antwort, weil ein Freund von mir (eigentlich) den Vertrag bei Euch machen will.

Ciao,

Tim

• Hallo Matthias,

danke für die schnelle Antwort. Ich war wirklich beim falschen Angebot. :apaul: :o Sorry!

Ich geb's gleich an meinen Freund weiter, der wird dann in Kürze bei Dir abschliessen. :)

Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!