Also, jetzt muss ich aber auch mal Direktel loben!
Montag mit Post Vertrag abgeschickt, 2 PNs erhalten (ich hatte per PN was gefragt), und heute war die Karte mit der Post da.
Ich bin zufrieden!:top:
HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, jetzt muss ich aber auch mal Direktel loben!
Montag mit Post Vertrag abgeschickt, 2 PNs erhalten (ich hatte per PN was gefragt), und heute war die Karte mit der Post da.
Ich bin zufrieden!:top:
HH
1.
Vielleicht hättest Du den E+ Vertrag besser vor einer Woche abschließen sollen, dann hättest Du noch 25,- Eur über Deiner kompletten GG-Erstattung hinau erhalten, statt ständig etwas negatives aus meinen Postings heraushören zu wollen.
2.
Du solltes Direktel mal anrufen, vielleicht können die ja noch etwas machen,
ich denke zwar eher nicht, aber probieren kannst Du es ja mal.
3.
Behaupte ich nicht das Direktel der einzige Händler mit einem sehr guten Angebot und sehr guten Service ist. Aber wenn Du die Kritiken von einigen Anderen ließt, und die von Direktel, spricht dies ja schon für sich.
4.
Im übrigen finde ich es traurig das es überhaupt eines Lobes bedarf, wenn ein Händler einen guten Service bietet. Viel mehr sollte es selbverständlich sein, auf einen Anruf eine kompetente Auskunft zu bekommen, seine E-mail beantwortet bekommen, oder seinen Auszahlung pünktlich zu erhalten.
Schade das es nicht so ist.
5.
Wenn Du wirklich einen Vertrag bei Direktel machst würde ich mich über einen Kommentar von Dir, über den Ablauf, freuen.
Gruß H@ndyman
habe heute mein Kärtchen erhalten. Großes Lob an Direktel und vielen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung per E-Mail. :top:
Hallo
Wie sieht es aus wird die Aktion evtl. verlängert, oder ist entgültig am 29.11. schluß ?
Hätte da noch 2. Bekannte, die wären evtl. noch an einem E+ Vertrag interessiert, kommen aber erst am 5.12. vom urlaub zurück.
Gruß H@ndyman
Das kommt noch auf!
Vorerst läuft die Aktion nur bis Ende November - ob die Aktion danach weitergeführt werden kann, kann derzeit noch nicht definitiv gesagt werden. Wir erhalten die Konditionen für Dezember erst Anfang Dezember.
Die neuen Angebote können dann ab ca. 3.12.02 bekannt gegeben werden!
Dezember-Angebot
Hi
Und ?
Ist die Aktion für Dezember verlängert worden ?
Gruß H@ndyman
Sorry für die lange Antwortzeit, aber wir mussten das noch mit dem Großhändler abklären!
Es wurden folgende Aktionen verlängert:
Eplus ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und Anschlußgebühr
D1 ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz (evtl. incl. Guthaben)
D2 ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz (evtl. incl. Guthaben)
Hier handelt es sich ausschließlich um Originalverträge der Netzbetreiber!
Desweiteren wurden noch folgende Angebote von Victorvox mit zu den Weihnachtsangeboten dazugenommen:
X-mas Basic Tarif : Handy ohne Grundgebühren für die gesamte Laufzeit
D2 X-mas Special: Handy ohne Grundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate INCL. 25 SMS/Monat
Karte ohen Grundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate und mit bis zu 50,- Startguthaben incl.
Bei Fragen einfach hier Posten!
Die Angebote findet Ihr wie immer unter Direktel.de
Ergänzung zum Original D1 Angebot!
Bei Freischaltung zwischen dem 14. und 18.12.02 erhaltet Ihr von D1 zusätzlich 25,-€ Startguthaben!
Der Vertrag ist also ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und incl. 25,-€ Guthaben!
ZitatOriginal geschrieben von Direktel
Ergänzung zum Original D1 Angebot!
Bei Freischaltung zwischen dem 14. und 18.12.02 erhaltet Ihr von D1 zusätzlich 25,-€ Startguthaben!
Der Vertrag ist also ohne Grundgebühr, Mindestumsatz und incl. 25,-€ Guthaben!
Direktel:
Muß man das Startguthaben innerhalb eines gewissen Zeitraums verbrauchen und handelt es sich um ein reines Gesprächsguthaben?
Gruß
muli
Das Startguthaben gilt nur für Gespräche (Gesprächsguthaben) und kann über die komplette Vertragslaufzeit verbraucht werden!
Gruß,
Matthias
Änderung: Das Startguthaben gibts bei Freischaltung vom 18. - 21.12.02
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!