Achtung - "Gratisvertrag"

  • Jetzt wirds noch besser!


    Das Angebot Eplus Professional 24-Monatsvertrag ohne Gerätebezug wurde erweitert:
    => bei Freischaltungen vom 18.11.02 bis einschl. 21.11.02 entfällt die Anschlußgebühr! :top:
    Das heißt Ihr spart 25,- Euro Anschlußgebühr und bekommen trotzdem die volle Erstattung von uns ausbezahlt!


    Dieser Vertrag hat somit Gesamtkosten von 240,- Euro und eine Erstattung von 265,- Euro (incl. 50,-Euro Guthaben durch Eplus direkt)
    => für euch ergibt sich also ein Gewinn von 25,-Euro


    Jetzt aber nichts wie los :D

    Die Anträge sollten bis spätestens 20.11.02 bei uns eintreffen. Für diese Aktion gilt das Freischaltdatum, nicht das rechtzeitige Eintreffen des Antrages bei uns. Achtet deshalb unbedingt auf vollständige Unterlagen beim Einsenden der Anträge, da es sonst zu Freischaltverzögerungen kommen kann.
    Eine rechtzeitige Freischaltung durch uns kann nicht garantiert werden und ist nicht Bestandteil des Vertrages! Wir werden uns aber selbstverständlich bemühen alle Anträge so schnell als möglich zu aktivieren.
    Wir hatten anfangs bei einigen Kunden Probleme mit einer schnellen Aktivierung. Seitdem wir aber den Großhändler gewechselt haben ist dieses Problem so gut wie erledigt. Die letzten Anträge waren alle innerhalb eines Tages frei:top:


    Hier klicken um direkt zum Angebot zu gelangen!


    Schönen Sonntag noch!

  • Tim_H


    ja gut aber das setzt voraus das Du schon Kunde bist bei E-Plus direkt.


    Providerzahl ist "010" wenn mich nicht alles täucht.


    Gruß H@ndyman

  • H@ndyman:


    Frage zur Vertragsausfüllung:
    - Muss ich ein Kundenkennwort und ein Nutzerkennwort (2. Seite) reinschreiben? Was ist der Unterschied?


    - Kann ich den Vertrag auch faxen oder mailen oder muss es per Post sein?


    Danke
    HH

    Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

  • Hi
    Direktel, will diese immer im Original haben, wiso weiß ich auch nicht.
    um das zu beschleunigen habe ich meine auch schon per Fax geschickt und das Original hinterher, das solltest Du aber erst abklären.
    Telefonisch war dort bis jetzt fast immer jemand zu erreichen, wenn ich was wissen wollte.


    Nutzerkennwort ist soweit ich weiß, wenn ein dritter den Vertrag nutzt,
    wie bei Firmen z.B.
    Ich habe nur das Kennwort ausgefüllt.


    Gruß H@ndyman

  • Sorry, H@ndyman,
    natürlich wollte ich die Frage an Direktel stellen, aber ich hatte wohl grad einen :gpaul: .


    Gerade deshalb dankeschön für deine Antwort.
    HH

    Manche Menschen würden lieber sterben, als nachzudenken. Und sie tun es auch!

  • Honest Herbie
    H@ndyman hat das soweit richtig beantwortet - DANKE!
    -Kundenkennwort reicht
    -Antrag kann nach Absprache (Email: info@direktel.de) vorab zugefaxt werden(um Zeit zu sparen), das Original muß aber danach per Post nachgesendet werden da wir die Originale unbedingt brauchen(wird vom Netzbetreiber verlangt).


    Schönen Abend noch!

  • Hallo,
    möchte die Gelegenheit benutzen und mich an dieser Stelle bei Herrn Korber für den superprompten Service bedanken und ein früheres Posting abschließen -
    als „Quam-Geschädigter“ ist das bei mir mit T-D1 so abgelaufen:
    28.10.02 10:46 Uhr Fax mit Antragsunterlagen an direktel
    28.10.02 p.m. Original-Antragsunterlagen mit Post abgeschickt
    28.10.02 TD1 aktiviert !! (Gutschrift-Aktion TD1 mit 25 € ging bis 28.10.)
    06.11.02 Eingang Startpaket TD1 TellySmile
    12.11.02 Eingang Gutschrift von 216,10 EURO (220 – Versandkosten)
    07.11.02 Rechnung T-Mobile mit Startguthaben 25 € *freu*
    Negativ war, dass ohne Auftrag T-D1 More Weekend aktiviert war –
    bin aber begeistert – auch wenn T-Mobile bereits für Oktober die anteiligen Gebühren (1,5 € - GG MU mWeek) abgezogen hat.
    mfg knolch

  • knolch
    Danke - gern geschehen!


    Die Anträge wurden nicht verändert, sondern im Originalzustand zur Aktivierung weitergefaxt (lediglich eine Sim-Karte wurde ergänzt) - es hat aber bei mehreren Kunden das Problem mit der Weekend Option gegeben (warum weiß ich nicht) obwohl diese nicht im Antrag vermerkt war.


    Ein Anruf bei der D1 Hotline 2202 sollte aber genügen, damit diese Optione kostenlos storniert wird! Hierbei auch die Erstattung der bereits angefallenen Kosten verlangen, da die Dienstleistung nicht bestellt wurde.


    Wenns Schwierigkeiten gibt, dann bitte kurze Email an mich senden (mkorber@direktel.de).


    Das Problem werden wir schon auch noch aus der Welt schaffen :D

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