ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Harzerpcfreak
Metzger80:Warum wird in deutschen Internetforen eigentlich immer so getan, als wären alle superperfekt?? Komisch finde ich nur, wenn man sich andere Post´s der Antwortenden durchliest, wird von ähnlichen Problemen geschildert!!
Mich würde echt interessieren,wieviele von allen in diesem Forum sich ernsthaft und ehrlich die AGB´s vor Vertragsabschluss zu Gemüte geführt haben???
Es geht mir nicht um die AGB´s. es geht mir um die Möglichkeit vielleicht aus dem Vertrag herauszukommen!!!
Wenn das Netz vor Vertragsabschluss top ist und sich während der Vertragslaufzeit rapide verschlechtert, was machst Du denn dann???
Bist Du dann auch selbst schuld, weil Du dir vorher die Agb´s nicht durchgelesen hast??
AGB´s dienen meiner Meinung nach nur zum Selbstschutz der Provider, um es mal auf den Punkt zu bringen!
Vor Jahren gab es z.B. mal ein Sonderkündigungsrecht, weil die SMS-Preise verteuert worden sind!
Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, dass immer wieder das Geheule nach Vertragsabschlüssen groß ist, weil man sich die AGBs nicht durchgelesen hat und irgendwas an der Backe hat, was man nicht will.
Diese Aussage wurde in diesem Forum schon häufiger getroffen, aber ich wiederhole sie gerne: Wenn wir einen Vertrag unterschrieben sind wir alle volljährig und unterschreiben auch, dass wir die AGBs zur Kenntnis genommen haben. Wer dies nicht tut, tut dies aufs eigene Risiko.
Ich persönlich überfliege immer kurz die AGBs bei Käufen und besonders sollte man dies tuen, bevor man sich 2 Jahre (!) bindet.
Du hast dies nicht getan, also brauchst du EPS nicht die SChuld für den schlechten Empfang in die Schuhe schieben. 100%ige Netzabdeckung gibt es nunmal nicht.
Davon, dass sich das Netz, nachdem es einmal top ist, verschlechtert, gehe ich garnicht aus. Natürlich kann es sein, dass wenn ich umziehe, dass die Versorgung deutlich schlechter ist, aber dann muss ich mir halt was einfallen lassen.