Vertrag vom Netztestverlierer e-plus kündbar?

• Was ich einfach nicht verstehen kann, ist, dass immer wieder das Geheule nach Vertragsabschlüssen groß ist, weil man sich die AGBs nicht durchgelesen hat und irgendwas an der Backe hat, was man nicht will.
    Diese Aussage wurde in diesem Forum schon häufiger getroffen, aber ich wiederhole sie gerne: Wenn wir einen Vertrag unterschrieben sind wir alle volljährig und unterschreiben auch, dass wir die AGBs zur Kenntnis genommen haben. Wer dies nicht tut, tut dies aufs eigene Risiko.
    Ich persönlich überfliege immer kurz die AGBs bei Käufen und besonders sollte man dies tuen, bevor man sich 2 Jahre (!) bindet.
    Du hast dies nicht getan, also brauchst du EPS nicht die SChuld für den schlechten Empfang in die Schuhe schieben. 100%ige Netzabdeckung gibt es nunmal nicht.
    Davon, dass sich das Netz, nachdem es einmal top ist, verschlechtert, gehe ich garnicht aus. Natürlich kann es sein, dass wenn ich umziehe, dass die Versorgung deutlich schlechter ist, aber dann muss ich mir halt was einfallen lassen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    [...AGBs lesen...]
    Du hast dies nicht getan, also brauchst du EPS nicht die SChuld für den schlechten Empfang in die Schuhe schieben.

Naja, schuld an der schlechten Abdeckung sind sie durchaus. Das Problem ist nur, dass sich daraus erst mal kein Kuendigungsgrund ableiten laesst.

• Zitat

Original geschrieben von Harzerpcfreak
    Ich spare mir lieber dieses Forum!
    Man stellt eine Frage und bekommt dumme Antworten oder wird dumm von der Seite angemacht!!
    Dann wird sich auch noch beschwert, das einem der Puls steigt bei sowas! :mad:

Tut mir Leid! Darauf kann ich verzichten!!!

Dumm sind nur Deine Beiträge hier im Forum. Wünsche Dir aber viel Spaß aus dem Vertrag zu kommen ... :D

Klingelt`s?

• Wenn hier schon laufend auf den Netztest der Connect hingewiesen wird: Hat ihn auch jemand mal gelesen? Dann postet mal die Werte der einzelnen Netze. Dann reden wir weiter. Unglaublich, wie unwissend hier teilweise argumentiert wird.

• Re: Vertrag vom Netztestverlierer e-plus kündbar???

Da sich der Threadersteller entschlossen hat, sich aus dem Forum zu verabschieden und bisher alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem, mache ich hiermit zu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!