Vertrag vom Netztestverlierer e-plus kündbar?

• Ich spare mir lieber dieses Forum!
    Man stellt eine Frage und bekommt dumme Antworten oder wird dumm von der Seite angemacht!!
    Dann wird sich auch noch beschwert, das einem der Puls steigt bei sowas! :mad:

Tut mir Leid! Darauf kann ich verzichten!!!

• Zitat

Original geschrieben von Harzerpcfreak
    Ich spare mir lieber dieses Forum!
    Man stellt eine Frage und bekommt dumme Antworten oder wird dumm von der Seite angemacht!!

:gpaul:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Tja, daran bist Du aber nicht ganz unschuldig. Der Ton macht nun mal die Musik.

• Zitat

Wie war das nochmal mit dem Wald und dem Echo?

• @all
    Leute hört mal alle damit auf.
    Wenn ein Newby noch seine Anfangsprobleme mit TT hat, dann sollte man ihn nicht noch eine reinwürgen.
    Ich appeliere gerade an die Erfahreneren sich zusammen zureißen und ihm gegenüber freundlich zu bleiben.
    TT sollte auch kein Haifischbecken sein, wo die kleinen Fische von den Haien gefressen werden.

@harzerpc

erstmal möchte ich mich im Namen aller bei dir entschuldigen und willkommen heißen. :)
    Dein geschilderter Fall ist leider nicht unüblich.
    Tipps gab es ja schon bereits, z.B. ein freundliches Schreiben an E-Plus.
    Wenn das nicht helfen sollte, dann kannst du versuchen, den Vertrag jemand anderes zu überschreiben.
    Du kannst mal eine Anfrage in das Werbeforum stellen.Vielleicht nimmt dir jmd. den Vertrag ab und du bist dann fein raus. ;)
    Noch ein Tipp: Versuche bei deinen Argumenten ruhig und sachlich zu bleiben, dann wird dir auch sicher geholfen. ;)

Fraenk mit I-Phone SE

• Zitat

Was willst Du eigentlich? Deine Ausgangsfrage war, ob der Vertrag außerordentlich kündbar sei. Dies kann aber - wie schon geschrieben - letztendlich nur E-Plus oder aber ein Gericht entscheiden. Alles andere ist nur Spekulation.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Die Strategie ist nicht schlecht!: Man eröffnet einen eher unsinnigen Thread und zieht so die Agression und Emotionen von anderen weg; so lebt es sich in anderen ruhiger. ;) Und NEIN, ich bin nur unter "gha" hier angemeldet!

• So ist das aber das man wegen mangelnder Netzabdeckung den Vertrag nicht vorzeitig kündigen kann. Ich hatte hier sogar schonmal mit 'ner ALDI Talk Karte die UMTS Indoor Versorgung getestet und damals klappte das ganz gut, nu rmittlerweile hab ich Indoor kein UMTS mehr. :mad: Die werden wohl die Sendeleistung des UMTS Masten heruntergefahren haben, es kann mir keiner erzählen das 24 Stunden am Tag und das an 7 Tagen in der Woche soviele UMTS Nutzer eingebucht sind das die Zelle kleiner geworden ist.....

E-Plus ? Nein Danke :flop: !

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @all
    Leute hört mal alle damit auf.
    Wenn ein Newby noch seine Anfangsprobleme mit TT hat, dann sollte man ihn nicht noch eine reinwürgen.
    Ich appeliere gerade an die Erfahreneren sich zusammen zureißen und ihm gegenüber freundlich zu bleiben.
    TT sollte auch kein Haifischbecken sein, wo die kleinen Fische von den Haien gefressen werden.

Ja sicher, nur gute allgemeine Umgangsformen sollten doch wohl nicht so schwer sein.

... und das sage ich als noch fast Newby :D

• wie gesagt, sollten alles estmal wieder ruhig durchatmen und dann weiter posten.
    Es gibt keinen Grund sich hier aufzuregen. ;)

Fraenk mit I-Phone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!