In Anbetracht der heiß geführten Diskussion über den Netztest der "connect" wäre es doch einmal interessant zu wissen, ob man Aufgrund einer solch miserablen Netzversorgung die Möglichkeit hat, aus dem Vertrag herauszukommen??
Weiß das hier vielleicht jemand??
Ich kann nur mal kurz schildern, wie es bei mir mit eplus ist! Geprächsqualität zu Hause: naja. Gesprächsqualität auf Arbeit: geht garnicht, SMS geht nicht raus, muss mich zum telefonieren nach draussen bewegen und habe dann auch noch schlechte Qualität, bzw. Gesprächsabbrüche. :flop:
Der Oberhammer für Mich: Datendienste funzen garnicht!! Kann das Email-Konto von E-Plus mit dem vorhanden Email-Client im Handy nicht abrufen! "Server nicht gefunden!" Diese Meldung kommt immer, auch bei Email-Konten von 1&1, YAHOO oder sonst wem. Ist aber alles richtig eingestellt! Selbst der Kundendienst von e-plus ist ratlos und kann (oder will) mir nicht weiterhelfen!!!
Hatte bis vor kurzem ein W810i von SonyEricsson und habe jetzt ein Nokia 6680. Es hat sich nix geändert.
Aufgrund irgendwelcher AGB´s denke ich aber mal, das ich wohl e-plus noch weitere fast 2 Jahre für ein schlechtes Produkt belohnen muss,oder?? :mad: