Welche Prepaidkarte für Touristen in England ?

• Hallo,

wollte euch mal fragen ob mir einer von euch nen tipp geben könnte welche Prepaidkarte in England für Touristen zu empfehlen ist.
    Ich frage da ein bekannter geschäftlich in England für 2 Monate ist und vor Ort leider keine Kompetente Auskunft bekommt welche karte wohl am Preisgünstigsten und mit den besten Konditionen ist.
    Die Prepaidkarte wird für ev. Gespräche nach Moldavien ins Festnetz benötigt und für den SMS-Versand.

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp :top:

Danke im Voraus

Gruß

• Sehr genial für Gespräche ins Ausland ist MobileWorld, die gibt es beim CarPhone House direkt zum Mitnehmen oder online unter http://www.mobileworld.co.uk. Leider funktioniert die Homepage wohl gerade nicht so richtig, aber man kann in die meisten Länder für ca. 5p-15p pro Minute telefonieren. Anrufe zu UK Netzen kosten 15p und SMS liegen bei 7p und 15p international. Ich konnte allerdings die Tarife für Gespräche nach Moldavien nicht finden, u.U. gibt es dafür keine günstigen Tarife... Aber eine Frage ist es denke ich wert.

• Hi,

besten Dank für dein schnelles und sehr informatives Posting.
    Sieht echt super aus und werds gleich meinem bekannten weiterempfehlen

:top: :top: :top:

Gruß

• Anrufe über diesen Anbieter nach Festnetz und Mobil in Modawien 16p (knapp 24 Cent), SMS 15p.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Nach Deutschland: Festnetz 7p (ca. 10 Cent), Mobil 20p (ca. 30 Cent), SMS 15p (ca. 22 Cent).

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• besten Dank Andreas
    jetzt bin ich, und mein bekannter mit sicherheit auch, wunschlos glücklich.

Vielen Dank für deine Mühe :top: :top: :top:

Gruß
    Pharis-Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!