Vodafone Vertrag ohne Vertrag

• Habe vor kurzem ein Vodafone Vertrag auf http://www.vodafone.de abgeschlossen.

Heute kamm das Handy auch per UPS.

Als ich alles auspackte merkte ich das keine Sim Karte dabei war und auch kein Beleg mit Kundenummer, also habe ich bei der Hotline angerufen die konnten mit meinem Namen, Adresse, Bestell Nummer nichts anfangen weil Sie mich nicht gefunden haben.

Es kamm dann heraus das kein Kunden Konto für mich angelegt wurde und ich bei Vodafone überhaupt nicht im System bin.

Die Frau an der Kunden Hotline meinte ich hätte jetzt ein Handy bekommen aber keinen Vertrag also auch keine Rechnung :D

Sie meinte ich soll bei der Vertrags Hotline anrufen damit die mit mir noch mal einen Vertrag abschliesen :rolleyes:

Tja so habe ich nun ein neues Handy für lau bekommen :D ohne das ich auch nur jemals einen cent zahlen muss.

• Re: Vodafone Vertrag ohne Vertrag

Bist Du sicher daß es klug ist, dies hier zu schreiben und bei der Hotline anzurufen? Ist der nächste Schritt von Dir zu "betteln": Bitte, bitte, gebt mir einen Vertrag?!?

• herr...lass hirn regnen :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also ich würde es hier nicht so öffentlich posten.... wer weiß wer hier so mit liest von den Netzbetreibern. ;)

Aber sowas kann halt passieren, wobei das eigentlich eher selten vorkommt.... ich hatte das Glück bisher noch nicht. :rolleyes: Wobei großartig was an mir verdient hat mein Netzbetreiber nicht. *gg*

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Also ich würde es hier nicht so öffentlich posten.... wer weiß wer hier so mit liest von den Netzbetreibern. ;)

Aber sowas kann halt passieren, wobei das eigentlich eher selten vorkommt.... ich hatte das Glück bisher noch nicht. :rolleyes: Wobei großartig was an mir verdient hat mein Netzbetreiber nicht. *gg*

Soll Vodafone das doch Lesen die sind doch selbst daran schuld, ist halt Pech wenn man ein K800 i verschenkt.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Dein Dummes kommentar kannst du dir sparen, aber da merkt man ja wie blöd du bist.

jap jetzt weißt du ja wie blöd ich bin :D

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!