Betriebssystem startet nicht...

• Hi,
    habe seit einigen ein kleines Problem...
    Ich fahre meinen PC hoch, die Hardware wird erkannt, das Betriebslogo wird angeblendet während des hochfahrens und wenn es zum Einlogen gehen sollte erscheint bloss der Pfeil auf schwarzem Hintergrund...HMMM?!
    Bin etwas verzweifelt...kann es am Betriebssystem liegen? Komme allerdings auch nicht in den angesicherten uns so rein...
    Oder eher etwas ab der Festplatte?
    Hat jmd Rat? Danke
    Gruss, Adam

• Windows CD rein, davon booten, bei der Ersten frage ob du installieren willst ENTER für ja drücken, dann wird deine Installation gefunden, und dann R drücken, dann wird diese repariert.

Der Fehler bei dir kann 100 verschiedene Ursachen haben, da ist die Reparaturinstall die einfachste Lösung.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Ja, die R-Taste wirkt wunder....
    Da habe ich mir schon einige Male Datenrettungsaktionen sparen können!
    Ein wirklich tolles Feature!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Habe nun von der R-Taste Gebrauch gemacht...er fordert aber ständig das ADMINISTRATOR Kennwort...Um welches handelt es sich hier?
    Wenn ich mein Kennwort eingebe erscheint eine Falscheingabe des Kennworts...?!?
    THX

• Komt da ein Schwarzer Scrren mit weißen Zeichen?

Bing- Falsch gemacht. Du sollst erst bei der 2ten Eingabeaufforderung R drücken, nicht bei der ersten!

Bei der Reparaturinstallation wird normal kein Kennwort verlangt.

• Hm, sicher dass kein Passwort abgefragt wird? Ich kenns eigentlich nur mit...

Und selbiges sollte eigentlich bei der Installation vergeben worden sein... meistens ist dies aber nicht der Fall :rolleyes:

Deshalb einfach mal mit ohne was einzugeben probieren :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ja, ohne eines Kennwortes klappts aber überhaupt nicht....Leider...
    Und wenn ich, wie bereits gesagt, mein Kennwort eingebe ist es immer Ungültig...Hmmm
    Gruss
    JMD ne Ahnung?

• Hast Du den Rechner selbst konfiguriert und verwendest das Passwort, dass Du bei der Installation selbst unter "Admin-Passwort" vergeben hast?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• HAst du denn auch bis zum 2ten Punkt gewartet und nicht gleich R gedrückt?
    Ich hab auch n Adminpasswort, und bei mir kommt keine Abfrage. Die kommt nur wennman in der Reparaturkonsole ist, das ist aber was anderes als die Reparaturinstallation!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!