Wie Onlinebanking mit 9300i

• Hallo
    Ich wüsste gern ob es jemand von euch geschafft hat mit seinem 9300i Onlinebanking über den internen Browser zu betreiben. Bin bei der Ge Money Bank und habe da so meine problemchen.
    Schaff es zwar mich auf dem Protal einzuloggen und zur Startseite zu kommen, aber von da an geht´s irgendwie nicht weiter. Egal auf was ich klick ich komm immer wieder zum Seitenanfang und es wird nichts geladen. Selbst beim klick auf Abmelden passiert nix. Da ich aber auch mobil immer wieder gern mal ne Überweisung tätige benötige ich das Onlinebanking. Weiß jemand bei diesem Problem rat?

Ach ja das Problem besteht sowohl bei GPRS als auch über Wlan... :( Help

• Nicht funktionierendes Onlinebanking über ein Mobile ist in der Regel ein Problem des Browsers.
    Bei mir ging es mit dem 9300 auch nur bedingt.
    Mit dem Palm TX überhaupt nicht, aber mit dem Nokia 770 dafür sehr gut.....
    Wirst Du vermutlich so nicht lösen können.
    Vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren?

• Oder, was ich immer wieder anmerke: http://www.outbank.de
    Ich nutze das Programm auf einem 9300 und einem E61, klappt wunderbar. Ob die GE Money das unterstützt, kannst Du an Hand der BLZ-Prüfung auf der OutBank-Seite auch gleich nachsehen.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!