6280:Nach überspielen war Akku leer und nu geht es nicht mehr an!!!

  • Hallo,
    Sohnemann hat ein riesen Fehler gemacht, was ich eigentlich schon immer vor gewarnt habe(nicht nur im Handy)


    Er wollte Musik vom Computer auf einer MiniSD spielen.Und mittendrinn geht das Akku leer.
    Seitdem geht das Akku weder zu laden nicht zu starten.
    Kann uns Bitte dringend einer helfen was man amchen kann???
    :confused:

    best regards
    Wolfgang

  • Hi, Wolfgang, alter Ösi,


    ich denke, der Akku ist tiefentladen. Ich würde ihn etwas liegen lassen (2 Tage?) und dann vielleicht mit einem Lader mit geringem Ladestrom noch mal rangehen. Und vor allem außerhalb des Phones mit einer Ladeschale oder so zu laden.
    Mehr fällt mir nicht ein. Sonst ist ein neuer Akku fällig.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi, Wolfgang, alter Ösi,


    ich denke, der Akku ist tiefentladen. Ich würde ihn etwas liegen lassen (2 Tage?) und dann vielleicht mit einem Lader mit geringem Ladestrom noch mal rangehen. Und vor allem außerhalb des Phones mit einer Ladeschale oder so zu laden.
    Mehr fällt mir nicht ein. Sonst ist ein neuer Akku fällig.


    Gruß
    Sackgesicht


    das wäre schon Wünschenswert wenn es nur das wäre, ichs ehe schon die $ fliegen :-))))
    Danke, probiere ich mal.

    best regards
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!