Erfahrungen mit T-Mobile Navigate?

• Hallo,
    nachdem ich vor der Anschaffung einer Navigationslösung für mein Nokia 6233 stehe, hätte ich gerne gewusst, wie gut die T-Mobile Navigationslösung "Navigate" wirklich ist. Leider habe ich über die Such-Funktion keinerlei aktuelle Erfahrungsberichte finden können.

Wäre schön, wenn sich ein paar Nutzer (sofern es hier welche gibt) dazu äußern können. Mir wäre schon mit ein paar allgemeinen Infos, nicht zwingend zum 6233, geholfen.

Welche Navilösung ist die bessere? Navigate oder ActivePilot ?

Besten Dank!

Gruß

Mario

• Navigate von T-Online funktioniert sehr gut....ist bloß zu teuer. Die Berechnung der Route kostet plus die GPRS-Gebühren.
    Da gibt es günstiger Möglichkeiten (auf Dauer gesehen...;) )
    Das kommt aber auch auf die Häufigkeit des Routings an. Bei ein paar mal pro Monat geht es (je nach länge der Strecke), aber wenn es häufiger vor kommt.....

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Navigate von T-Online funktioniert sehr gut....ist bloß zu teuer. Die Berechnung der Route kostet plus die GPRS-Gebühren.
    Da gibt es günstiger Möglichkeiten (auf Dauer gesehen...;) )
    Das kommt aber auch auf die Häufigkeit des Routings an. Bei ein paar mal pro Monat geht es (je nach länge der Strecke), aber wenn es häufiger vor kommt.....

Hallo,

ab 1. Okt. gilt [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/0,1807,17365-_,00.html]Preissenkung[/URL] für Navigate.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!