Tach zusammen,
vielleicht bin ich nicht der einzige Fussball Manager Fan hier bei TT. Deswegen dachte ich mir, daß es vielleicht einen Thread wert ist.
Der neue Fussball Manager 07 ist endlich da hab mich da vertan, kommt laut meiner Info am 26.10.
Die Neuerungen sind im Prinzip:
- Mehr Statistiken
- Eine größere Datenbank mit mehr Spielern, Vereinen, etc.
- Die privaten Späße des Managers sind wieder dabei
- Für die A-, B-, C- und D-Jugend kann man nun eigene Trainer einsetzen und die einzelnen Mannschaften managen. Dazu natürlich auch mehr Statistiken.
- Es gibt jetzt auch einen Jugendtransfermarkt. Somit kann man auch Mega-Talente kaufen.
- Die internationalen Jugendcamps gibts jetzt mit mehreren Ausbaustufen.
- Das Vereinsgeländer kann jetzt mit ca. 100 Gebäuden bebaut werden. Laut EA Sports Homepage imt "Sim City-Stil".
- Man kann einen Spieler während eines Spiels direkt steuern. Also nicht wie beim normalen FIFA 07 die komplette Mannschaft, sondern eben nur einen.
- Einbürgerungen sind möglich
- Man kann Spieler auch mal nicht zu Länderspielen abstellen
Das wäre mal das wichtigste, was mir so aufgefallen ist. Es gibt natürlich noch viel mehr Neuerungen, aber dadurch würde dieses Anfangsposting zu groß. Außerdem gibts unter dem Link alle Infos direkt auf der EA-Homepage.
Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber als Spieler seit es den "Bundesliga Manager" gibt, werde ich mir auch dieses Teil kaufen. Preis liegt laut eines Preisvergleichs bei ca. 45 €. Und das isses mir auch wert.
Um die Freunde der alten Schreibweise vor der Rechtschreibreform mit der Suche auf diesen Thread zu lotsen gerne auch mit "ß": Fußball Manager 07.
Hat schon jemand das Spiel und kann vielleicht einen kleinen Vergleich zum Manager 06 oder auch 05 ziehen?
Gruß
Boogieman