K800i mit o2 Genion

  • Ich möchte in den o2-Genion Tarif (ohne Flatrate) in Verbindung mit einem K800i wechseln. Bei ebay habe ich bereits ein Angebot für 1,- € gesichtet.


    Kann mir ein mitlesender Händler ein identisches Angebot unterbreiten?


    Danke im Voraus!


    Marcus

  • Hallo


    Link mir mal das Angebot: Ist sicherlich kein Original o2 sondern irgend son Provider Quatsch!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hier ist das Zitat aus seiner Antwort auf meine Frage, ob es sich um einen Original o2-Vertrag handelt:


    "Original O2 Verträge, Phone House tritt als Vermittler auf
    (Deshalb auch die Vertragsunterlagen von TPH)
    Rechnung direkt von O2


    Kein Branding, kein Simlock."



    Wieso umschrieben? TPH bietet doch neben eigenen Verträgen (Just irgendwas) auch die Originalverträge an. Ich habe da schon selbst einen Original T-Mobile Vertrag verlängert.


    Ist denn der Preis unrealistisch? Das K800i wird z.B. von handytick.de für 19,- EUR bei einer o2-VVL angeboten. Von T-Mobile kenne ich das so, dass Handys in der VVL deutlich teurer sind als mit einem Neuvertrag.


    Aber genug der Argumente. Wie sieht denn dein Angebot aus?


    Gruß Marus

  • Angebot K800i und Genion


    Möchte mir denn wirklich keiner der Händler ein Angebot machen, obwohl ich signalisiert habe, dass ich nicht so gern bei Ebay kaufen würde?


    Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!