N73 vs. D600

• Also das Radio ist für mich eines der wichtigsten Dinge im Handy, ich habe es jetzt 2 mal versucht ohne.
    Einmal mit dem MDA Compact, und einmal mit dem V3i, das Radio hat mir aber schon sehr gefehlt.

Deshalb benutze ichweiterhin das SX1 :top:

• Naja, ob das D900 wirklich so eine gute Alternative zum N73 ist?
    Die Verarbeitung ist sicherlich wesentlich besser als beim N73. ABER die Kamera des D900 und der Autofokus sind ein Witz (es gibts keinen zweistufigen Auslöser, um den Autofokus kontrolliert einzusetzen). Zudem fehlt dem D900 UMTS, S60, Radio, Infrarot, Profile und Sprachwahl/-steuerung. Falls noch Interesse besteht, lest euch den Test mal durch:
    http://www.areamobile.de/tests/samsung_sgh-d900/teil_I.php
    Das D900 mag kein schlechtes Handy sein. Es ist auch ziemlich stylisch. Aber ob es deinen Ansprüchen entspricht...

Jedem das seine, aber wenn du schon dein D600 tauschen möchtest, dann würde ich nicht unbedingt zum D900 greifen. Viel mehr kann das nicht und einige Kritikpunkte (Radio, Infrarot) bleiben!

MfG IsQb

• ich hab da noch eine frage...

wenn man jetzt das N73 kaufen würde, bekommt man ja ein headset dazu, mit umhängeband. wenn man sich jetzt aber demnächst die musik edition kauft, ist ja ein anderes headset bei....ist das auch eins mit umhägeband oder wieder so ein normales wo der rechte höhrer am nacken lang geht?

das hat mich schon immer genervt, egal ob beim iPod oder beim D600

• Hi Leute!

Habe mir gestern mal ein Dummy vom N73 im Handyladen geben lassen und bin eigentlich positiv überrascht. Habe aber trotzdem noch 2 fragen.

1:

Wie sieht es nun mit den Kopfhörern aus?! Sind die gleich ( N73 & N73 ME )
    Und haben die ein umhängeband?

2:

Beim Dummy war der Joystick ein bisschen komisch. Nach links und nach Unten ging alles Super aber nach Oben und Rechts ging er recht schwer - ist das beim Original auch so?

Danke für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!