Hallo,
habe obengenanntes Telefon hier zuhause & es geht leider nicht mehr. Also Akkus sind drinnen & das Display ist auch an allerdings ist irgendwie keine Kommunikation zwischen dem Telefon & dem Ladedock mehr vorhanden. Jedenfalls blinkt auf dem Display dass Symbol welches für "Einschalten/Ausschalten" steht andauernd.
Nun es gibt ein paar Sachen die da passiert sind & woran es liegen könnte:
Telefon ist runtergefallen, allerdings gings dannach noch, evtl. ein Folgeschaden?
Kabel ist durchgebrochen, ja dass wir es wohl sein denke ich? Im Detail so:
Das Stromkabel, also Netzteil zur Ladestation ist aufgerissen & die darin enthaltenen kleinen Kabel sind zum Teil auseinander. Nunja, also wird wohl die Station keinen Saft mehr haben? Normal kann man die Station ja dass Telefon anklingeln lassen, des funktioniert nicht mehr. Wenn man bei uns zuhause anruft klingelt dass Telefon auch nicht mehr.
Müsste es also ein neudes Stromkabel richten? Gibts des im Telekomshop noch? Ist ja etwas älteres Telefon & was kostet der Spaß. Ich weiß löten wäre auch ne Möglichkeit, aber das Kabel ist schon so zerfranst & so dass glaub ich bringt langfristig nicht mehr so viel. (Waren übrigens die Haustiere :o )
Ist halt nur so ne Vermutung, bräuchte noch ne Insidermeinung. Nicht dass ich mir jetzt einfach das Kabel kaufe.
Danke scho ma! :top:
Sarlour