Kopfhörer Adapter Vario II von mini USB auf 3,5mm

• Hi,

ich suche für den Vario II einen Adapter von mini USB auf 3,5mm Klinke, damit ich meine standard Ohr Hörer anschließen kann.
    Beim Vario 2 liegen Kopfhörer dabei, die werden aber am mini USB angeschlossenn und sind qualitativ nicht so überzeugend.

Wäre schön wenn jemand etwas hat.

Danke im voraus

• Hi,

tatsächlich gibt es noch keinen passenden Adapter für den Trion. Daher habe ich das vorhandene Headset zum Adapter umgebaut. Das Gehäuse vom Lautstärkeregler habe ich geöffnet und die vorhandenen Kabel der Ohrhörer entfernt. Dann habe ich eine fertig montierte Verlängerungsschnur mit 3,5 mm Klinkenbuchse gekauft (wer nicht so faul ist, kann diese auch selbst bauen, aber man muss auf dünne Kabel achten, damit diese nicht so auftragen) und die Buchse mit einem Stück Kabel abschnitten. Das Kabelende habe ich dann am Lautstärkeregler angelötet. Der Vorteil dabei ist, dass ich die Lautstärke auch noch weiterhin regeln kann und ein Telefongespräch kann auch entgegen genommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!