Wie verkaufe ich eine VIP-Tel.Nr.?

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Wie kommen etsfat und steephan bloß darauf, VIP-Nummern zu besitzen?
    Solche Nummern würden Leute, die VIP-Nummern suchen, nicht mal geschenkt nehmen! :rolleyes::D


    Klar,die 1-1-0 ist leider schon besetzt! :D:D:D


    Offensichtlich gibt es aber Leute,die auf der Suche nach "außergewöhnlichen" Telefonnummern=VIP??? bereit sind,Geld zu zahlen. Wenn ich mir die Sache bei ebay so anschaue,bestätigt das meine Ansicht. Und wieso soll ich nicht eine Nummer,die ich nicht mehr brauche,verfallen lassen oder aber gewinnbringend an den Mann bzw.an die Frau bringen?
    Ist das etwa unmoralisch?


    etsfat

    Gruß
    etsfat

  • Zitat

    Original geschrieben von etsfat
    Klar,die 1-1-0 ist leider schon besetzt! :D:D:D


    Offensichtlich gibt es aber Leute,die auf der Suche nach "außergewöhnlichen" Telefonnummern=VIP??? bereit sind,Geld zu zahlen.

    Außergewöhnliche Rufnummern gibts selbst bei Ebay nicht viele. Aber falls dort mal schöne Nummern angeboten werden, gehen die meist auch für einen guten Kurs weg.


    Zitat

    Original geschrieben von etsfat Wenn ich mir die Sache bei ebay so anschaue,bestätigt das meine Ansicht.

    Naja, was bei Ebay so alles als VIP-Nummer angepriesen wird, erzeugt bei vielen nur Brechreiz oder Stirnrunzeln!:D


    Zitat

    Original geschrieben von etsfat Und wieso soll ich nicht eine Nummer,die ich nicht mehr brauche,verfallen lassen oder aber gewinnbringend an den Mann bzw.an die Frau bringen?
    Ist das etwa unmoralisch?

    Was soll daran unmoralisch sein? Immer weg damit!
    Aber allein schon die Vorwahl deiner Rufnummer erschwert den Verkauf ungemein, und macht einen hohen Preis deiner "VIP-Nummer" unwahrscheinlich! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Außergewöhnliche Rufnummern gibts selbst bei Ebay nicht viele. Aber falls dort mal schöne Nummern angeboten werden, gehen die meist auch für einen guten Kurs weg.

    Stimmt, früher was das Angebot da deutlich grösser.

  • Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*


    Aber allein schon die Vorwahl deiner Rufnummer erschwert den Verkauf ungemein, und macht einen hohen Preis deiner "VIP-Nummer" unwahrscheinlich! ;)


    Kannst Du mir das bitte näher erklären,warum die 0160 so Schei** sein soll?

    Gruß
    etsfat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!