welche 8800-Version im film "crank" ??

• hallo zusammen,

ich habe am we den film crank gesehen.
    wenn ich das richtig gesehen habe, dann nutzt er ein 8800, richtig?
    welche version ist das, das teil sah irgendwie gülden aus ;)

vor allen dingen total unrealistisch, telefoniert den ganzen film lang und das akku hat gehalten :D

... über die suche habe ich nichts gefunden ...

Vielen Dank

Jörg

• er ist sogar in nen pool gesprungen mit handy :cool:

war glaub ich ein normales silbernes 8800. aber der film war trotzdem schlecht

Think different - MacOS X rockt!

• Re: welche version im film "crank" ??

Zitat

Original geschrieben von joersch vor allen dingen total unrealistisch, telefoniert den ganzen film lang und das akku hat gehalten :D

das haben Filme nunmal an sich :D

Habe den Film jetzt (noch) nicht gesehen, aber es ist nichts aussergewöhnliches, dass in Filemen umgebaute oder andersaussehende Modelle benutzt werden, die es nicht im Handel zu kaufen gibt!

Auch gutes Beispiel: Matrix - die Banane 8110 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    war glaub ich ein normales silbernes 8800.

sicher? sah fast so gülden aus, wie die d&g version vom razr.
    in der bucht findet man auch so ne gold version für einen unglaublichen kurs :rolleyes:

vielleicht kommt nach silber und titan noch ne farbe raus .....

bis auf das ende fand ich den film gar nicht so schlecht - halt übelst übertrieben, so muss das sein, wenn man "nur" popcorn kino erwartet :D

Vielen Dank

Jörg

• Bin auch der Meinung, dass es das normale 8800 ist. Und mein 6630 hat auch ne Nebenrolle hehe :)

Ich fand den Film übrigens richtig gut. Was man halt von einem Äktschön Film so erwartet ;)

• übrigens in "Die Insel" hatte der eine Typ auch nen 8800, stand sogar ordnentlich inner ladestation ;)

grüße

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hier gibts den Klingelton:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2074532#post2074532

Danke, indiana! :)

P.S. Habe übrigens gemerkt, dass so ziemlich in jedem Hollywood-Film in den letzten paar Jahren Nokia-Handys präsentiert werden. Es wird wohl einen Vertrag seitens Nokia mit den meisten Studios geben.

Gruß
    fixus

My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

• in transporter, weiß jetzt nicht mehr genau ob im ersten oder zweiten teil, der ja mit dem selben hauptdarsteller wie crank ist, kommt auch ein edel-nokia zum einsatz, nämlich das 8910 in schwarz
    soweit ich mich erinnern kann, hat der typ gleich mehrere davon in seinem ausfahrbaren handschuhfach :-)
    war echt cool anzusehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!