S: Vertrag mit Inklusiv-Minuten und Inklusiv-SMS - Student

• Hallo Leute!

Der Handyvertrag meiner Freundin läuft zum Jahresende aus; gekündigt hat sie bereits. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
    Bevorzugtes Netz: D1 oder Vodafone D2 (O2 und Eplus im Ausnahmefall auch ok).

Gibt es derzeit etwas mit monatlichen Inklusiv-Minuten und Inklusiv-SMS ? (so in etwa 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS würden schon reichen). Das ganze sollte sich optimalerweise im Rahmen von monatlich ca. 10 EUR bewegen. Achja, kann gerne auch ein Studentenvertrag sein. Nummernportierung sollte möglich sein.

Beim Handy ist sich meine Freundin noch nicht so ganz sicher; Vertrag wäre erstmal vorrangig.

Wenn jemand nen guten Tip hat, nur her damit !! :D

PS. ich persönlich habe einen Eplus-Code25 Vertrag. Zahle hierfür mtl. 12 EUR und habe 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS (die SMS hatte man damals vor nem Jahr als Bonus dazubekommen). Soetwas wär ggf. auch ok, nur weiss net obs die Frei-SMS derzeit noch gibt. Jedoch ist die Netzabdeckung von Eplus bei uns net sooo toll

• EPlus Time&More 50
    50 Freiminuten in alle Netze pro Monat. Großer Vorteil: Die Restminuten werden ins nächste Monat mitgenommen.
    150 Frei-SMS pro Monat durch Tarifwechsel in Webtarif möglich (25€ Wechselgebühr).
    12 EUR Grundgebühr, 25 EUR Anschlußgebühr

Ohne Handy 215 EUR Auszahlung
    Handypreise:
    http://www.obocom.de/catalog/a…-timemore-50-p-70727.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!